FANTACALCIO 2018/19


Recommended Posts

forza roma
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Neue Leute gibt es nicht - alte wie @Djetoder @forza_rossoneri oder @Delarge oder gar @Rui Costa haben kein zu goßes Interesse. Jetzt wäre noch eure Chance da, Leute.

Merkts mich mal für die Saison 19/20 vor. Dann gehts heuer um was für den/die Letzten. ;) Hätt schon mal wieder Lust drauf, aber im Gegensatz zu den beiden Absteigern kann ich nicht zur Live Auslosung und hab allgemein etwas mehr Stress nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 9 Minuten:

Merkts mich mal für die Saison 19/20 vor. Dann gehts heuer um was für den/die Letzten. ;) Hätt schon mal wieder Lust drauf, aber im Gegensatz zu den beiden Absteigern kann ich nicht zur Live Auslosung und hab allgemein etwas mehr Stress nächstes Jahr.

ist notiert ... auch wenn du ein Romanista bist...:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider geht sich bei mir die Live-Auslosung nicht aus, wäre echt gerne gekommen - schon zumindest um mal zum einen oder anderen Namen hier ein Gesicht kennenzulernen. Liste kommt natürlich rechtzeigt @Pinturicchio

Wünsche euch viel Spaß bei der Auslosung, nächste Saison - so ich noch sportlich qualifiziert sein sollte - wird sich's hoffentlich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 2.8.2018 um 12:00 :

Danke für den Post @blue-white ?

Listen bitte wieder an [email protected] und [email protected], Danke. 

Am besten wäre es bis Freitag 17.8 11:00 Uhr, zwecks ausdrucken, Danke!

@goleador2000 nur zur Erinnerung, weil von dir keine Rückmeldung kam bis dato!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
blue-white schrieb am 8/2/2018 um 10:42 :

So, unser Termin rückt näher.
Teilnehmer dürften ja wieder die gleichen wie letzte Saison sein. Neue Leute gibt es nicht - alte wie @Djetoder @forza_rossoneri oder @Delarge oder gar @Rui Costa haben kein zu goßes Interesse. Jetzt wäre noch eure Chance da, Leute.

Ansonsten... wie gesagt - wieder die gleichen wie in der letzten Saison.

Location für unsere Auslosung wäre derzeit Il Cavallino in Baden bei Wien. Die sind derzeit auf Urlaub und ab 14.08. wieder da (wir werden die noch zwecks Internet etc. kontaktieren). Termin wäre Sonntag der 19.08. um 11:00
Was müssen wir jetzt wissen?
- Wer von euch jetzt LIVE vor Ort sein wird damit wir einen Tisch reservieren können.
- Wer von euch nicht vor Ort sein kann, aber per Skype teilnehmen möchte.
- Wer weder vor Ort sein kann, noch per Skype.
Die Listen sollte aber jeder vorbereiten und dann wieder dem @Pinturicchio schicken. Ich denke,... der hat das letztes Jahr ganz gut gemacht :augenbrauen:

Also, bitte... so bald als möglich Bescheid geben, wer kommt - wer nur per skype - wer gar nicht kommt. Danke.

Nur zur Sicherheit: Ich komme zur Live-Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.