FANTACALCIO 2018/19


Recommended Posts

fino alla fine

Hallo Leute!

Wie schon in der Whats App Gruppe angekündigt wäre eine LIVE Auslosung am 19.8.2018 mit anschließendem gemeinsamen 1. Spieltag der Serie A schauen ziemlich cool!

Der Transfermarkt schließt heuer ja schon am 18.8.2018 um 24:00.

Sportlich qualifiziert für die neue Saison haben sich:

1. Spettacolo Rossonero - @MILANISTA

2. Pintu Calcio - @Pinturicchio

3. Weigelsdorf - @blue-white

4. Sempre in Olio - @goleador2000

5. Nerazzurro Raggamuffins - @chili


6. FC Funghi - @Grauer Prophet

7. FFK Ballerdasdarein Milano - @vau

8. Tyrolean Tigers - @rhomylos

Frage an alle, seit ihr dabei kommende Saison?
Und habt ihr am 19.8.2018 (Ort wird noch festgelegt) Zeit zur LIVE Auslosung zu kommen? 
Spezielle Frage/Bitte an @goleador2000, wer echt cool wenn du es einmal einrichten könntest!

 

wegfallen würden leider:

9. FC Springfield - @Tom.

10. Rossoblu Baden - @Sokratis

Habt ihr Lust auch kommende Saison wieder dabei zu sein?
Und habt ihr am 19.8.2018 (Ort wird noch festgelegt) Zeit zur LIVE Auslosung zu kommen? 

 

Ich würde generell vorschlagen, sollten Tom und Sokratis motiviert sein für kommende Saison die Liga so zu halten, oder?! Bitte um Anregungen, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
fino alla fine

So, WM ist nun vorbei, jetzt können wir die wirklich wichtigen Dinge angehen für die kommende Saison. :D

LIVE AUSLOSUNG am 19.8.2018 

Dadurch bei der LIVE Auslosung wohl wieder die gewohnten Leute dabei sein werden, wäre mein Vorschlag, SCS http://www.rox-musicbar.com/de/scs mit anschließendem Serie A schauen im Admiral.

Bitte um weitere Vorschläge zwecks Location, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, unser Termin rückt näher.
Teilnehmer dürften ja wieder die gleichen wie letzte Saison sein. Neue Leute gibt es nicht - alte wie @Djetoder @forza_rossoneri oder @Delarge oder gar @Rui Costa haben kein zu goßes Interesse. Jetzt wäre noch eure Chance da, Leute.

Ansonsten... wie gesagt - wieder die gleichen wie in der letzten Saison.

Location für unsere Auslosung wäre derzeit Il Cavallino in Baden bei Wien. Die sind derzeit auf Urlaub und ab 14.08. wieder da (wir werden die noch zwecks Internet etc. kontaktieren). Termin wäre Sonntag der 19.08. um 11:00
Was müssen wir jetzt wissen?
- Wer von euch jetzt LIVE vor Ort sein wird damit wir einen Tisch reservieren können.
- Wer von euch nicht vor Ort sein kann, aber per Skype teilnehmen möchte.
- Wer weder vor Ort sein kann, noch per Skype.
Die Listen sollte aber jeder vorbereiten und dann wieder dem @Pinturicchio schicken. Ich denke,... der hat das letztes Jahr ganz gut gemacht :augenbrauen:

Also, bitte... so bald als möglich Bescheid geben, wer kommt - wer nur per skype - wer gar nicht kommt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.