#3 - Jasper van der Werff


Recommended Posts

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit dem los? ... wenn da jetzt nicht Verein wirkungsvolle Konsequenzen setzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich meine, es gibt gewisse Grenzen, welche man nicht überschreiten soll - und VdW geht damit einfach zu weit. Kann sich eh in der Mannschaft nicht durchsetzen und zeigt sich dann auch noch als Fan der direkten Konkurrenz! Geht's dem noch gut!? Sowas können wir als Fans einfach nicht gestatten und auch wir sollten beim nächsten Heimspiel dies auf jeden Fall zeigen!

Ist das ein Zitat aus dem 7er channel ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
deathwing schrieb vor 7 Stunden:

Was erlauben Jasper?? Konsequenz kann nur ein halbes Jahr Strafversetzung zum Sektenverein nach Hütteldorf sein!:davinci::finger:

Das wäre zu hart. 6 Monate schwerer Kerker bei Wasser und Brot sollte reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Padrino"
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Kaufoption ja/nein wäre interessant zu wissen.

Wenn er wie hier vorher verlängert hat, wäre das sehr komisch wenn eine KO drinnen wär. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jasper :love:

KO gibts fix nicht, vdW ist unser zukünftiger 1er IV.

Bei Basel wird er schnell Stammspieler sein, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.

Wer weiß, ob die Leihe wirklich 1,5 Jahre dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Bei Basel wird er schnell Stammspieler sein, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er an Alderete und Cömert vorbeikommt. Hoffe einfach nicht, dass wir einen der beiden noch verlieren und dieser Leihtransfer nur dazu dient dies etwas abzufedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das was VdW am meisten braucht ist Spielpraxis. Geh schon davon aus, dass diese Leihe nur unter gewissen "Bedingungen" abgeschlossen wurde. Klar, Verletzungen kann man nicht einplanen, aber für die Bank bzw. Tribüne wird er hoffentlich nicht verliehen werden, das kann er nämlich bei uns auch haben. Würde mich extrem freuen wenn er sich dort in die Auslage spielen kann, ich halte extrem viel von dem Burschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.