#3 - Jasper van der Werff


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Alpen-Maradona
Whoosback schrieb vor 8 Minuten:

weil's beim Albert Thread um ihn ging.

wie ist eigentlich der aktuelle Status?
wäre super wenn er in der Vorbereitung wieder ins Training einsteigen kann.

Des haben wir bei der letzten Vorbereitung auch schon gehofft. Zach is das bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...
schreibt ...

Ich wünsche ihm, dass er im kommenden Lebensjahr wieder zur alten Form findet und bei den Profis eine Rolle spielt. Alternativ kann diese Rolle sich auch um ein Jahr verschieben, wenn man ihn wenigstens geil verleiht. 

77065871_10156401982530563_7701816504299

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles Gute!! Um bei den Profis wieder eine Rolle zu spielen müssten mMn mindestens 2 IV gehen ansonsten macht es wohl keinen Sinn. Und ob die Rolle des Abwehrchefs bei Liefering in so viel bringt möchte ich mal anzweifeln. Ergo ist eine Leihe wohl wirklich das vernünftigste. An Klubs würde es auf den 1.Blick ja nicht mangeln die ev in Frage kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Van der Werff ist also ganz offensichtlich Fan von Real Madrid

Was ist mit dem los? ... wenn da jetzt nicht Verein wirkungsvolle Konsequenzen setzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich meine, es gibt gewisse Grenzen, welche man nicht überschreiten soll - und VdW geht damit einfach zu weit. Kann sich eh in der Mannschaft nicht durchsetzen und zeigt sich dann auch noch als Fan der direkten Konkurrenz! Geht's dem noch gut!? Sowas können wir als Fans einfach nicht gestatten und auch wir sollten beim nächsten Heimspiel dies auf jeden Fall zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.