SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

qdv+D7cvXL1PdN7SAAAAAElFTkSuQmCCAA==         vs.      +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

35. Runde, So., 20.05.2018 16:30

Merkur Arena

Gerhard Grobelnik

Vorletzte Runde, letzte Auswärtsfahrt dieser Saison. Nach der Pflicht folgt die Kür - ich persönlich kann leider nicht dabei sein, werde aber zumindest im TV zusehen. Mal sehen, ob bei uns wirklich die Luft draussen ist, wie schon öfters behauptet, oder nach dem Erreichen des Saisonziels jetzt locker drauf losgespielt werden kann.

Pippo

Grozu GS       Merkel            Jakolis

Vorsager Lackner

Ebner         Strauss     Wostry     Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Aiwu, Saxmax, DTFG, Starkl, Hausjell.

Verletzt sind der Lange, Petlach, Scherzer und Macky.

Für seine letzte Admira-Partie ist Lackner gegen seinen neuen Klub gelbgefährdet.

3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

                     Schmidt

Grozurek Fischerauer Hausjell

           Ebner.       Vorsager

Aiwu.   Maranda  Wostry Zwierschitz

                       Leitner

Also bis auf Wostry nur mehr Spieler, die nächste Saison dabei sind? (Bis auf die evt. Abgänge Ebner und Grozu). Wäre auch ok für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Also bis auf Wostry nur mehr Spieler, die nächste Saison dabei sind? (Bis auf die evt. Abgänge Ebner und Grozu). Wäre auch ok für mich.

War eigentlich der Plan, ja. Habe auch kurz überlegt noch Malicsek in die IV zu stecken aber das wäre dann wohl zu viel Halli-Galli gewesen. Zusätzlich könnte man noch überlegen Starkl statt Grozu spielen zu lassen. Der braucht eh wieder Spielpraxis.

 

Wann wenn nicht jetzt sollte man unter Wettbewerbsbedingungen testen was funktioniert und was nicht? Wir dürfen nicht vergessen dass wir so gut wie keine Sommervorbereitung haben.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden:

Wir dürfen nicht vergessen dass wir so gut wie keine Sommervorbereitung haben.

Wieso? Wir starten mitte Juni (so wie immer) in die Sommervorbereitung und spielen das erste Pflichtspiel am 21.7. (Cup), am 26.7. erstes EL Spiel (Q2) und am 29.7. erste Runde BL...das heißt wir haben über ein Monat Zeit für die Vorbereitung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Wieso? Wir starten mitte Juni (so wie immer) in die Sommervorbereitung und spielen das erste Pflichtspiel am 21.7. (Cup), am 26.7. erstes EL Spiel (Q2) und am 29.7. erste Runde BL...das heißt wir haben über ein Monat Zeit für die Vorbereitung... :ratlos:

Ich meinte es jetzt nicht spezifisch für diese Saison sondern generell für die Sommervorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte es jetzt nicht spezifisch für diese Saison sondern generell für die Sommervorbereitung.

:ratlos:

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Wieso? Wir starten mitte Juni (so wie immer) in die Sommervorbereitung und spielen das erste Pflichtspiel am 21.7. (Cup), am 26.7. erstes EL Spiel (Q2) und am 29.7. erste Runde BL...das heißt wir haben über ein Monat Zeit für die Vorbereitung... :ratlos:

sehe auch kein Problem - max. die englischen Wochen zu beginn, könnten stressig werden, aber sollten machbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.