Silly Season


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fulham wird wirklich sehr interessant sein. Die haben ordentlich aufgerüstet am Papier.

Im Tor Fabri und Sergio Rico geholt

Für die Abwehr Chambers, Le Marchand, Fosu-Mensah, Bryan und Mawson.
Im Mittelfeld Schürrle, Seri, Anguissa und vorne Mitrovic (wieder) und Vietto.
Könnten ein ganzes Team so aufstellen:

Da fehlen dann noch Cairney, Sessegnon, Odoi und so.

1701810_Fulham.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker
Kante schrieb vor 16 Minuten:

Yaya Toure geht nach London und es ist nicht West Ham. Angeblich Palace...

Lt. Dimitry Seluk (keine Ahnung wer das ist, oder ob der mit Toure in Verbindung steht) ist es auch Palace nicht. Er hat auch auf Twitter davon geschrieben, dass es nicht West Ham ist.

Tippe mal auf Fulham. Oder es wird einfach nur der Medizincheck in London durchgeführt und er wechselt ganz wo anders hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
czr44 schrieb vor 23 Minuten:

Lt. Dimitry Seluk (keine Ahnung wer das ist, oder ob der mit Toure in Verbindung steht) ist es auch Palace nicht. Er hat auch auf Twitter davon geschrieben, dass es nicht West Ham ist.

Tippe mal auf Fulham. Oder es wird einfach nur der Medizincheck in London durchgeführt und er wechselt ganz wo anders hin. 

Puh, zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei. Wäre auch komplett sinnlos, grad im DM hat man mit Milivojevic, McArthur und wahrscheinlich auch Kouyate und Riedewald genug Spieler, die mehr bringen als Toure. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
czr44 schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Dimitry Seluk (keine Ahnung wer das ist, oder ob der mit Toure in Verbindung steht) ist es auch Palace nicht. Er hat auch auf Twitter davon geschrieben, dass es nicht West Ham ist.

Tippe mal auf Fulham. Oder es wird einfach nur der Medizincheck in London durchgeführt und er wechselt ganz wo anders hin. 

Der ist Yayas Agent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Walk like an Egyptian

Ab morgen geht der Transferwahn wieder los. Yeah...und schon heute gibt es die erste tolle Meldung. Chelsea hat auch das zweite Angebot der Bayern (angeblich 22,5 Mio. € + Boni) für den 18jährigen Flügelspieler Callum Hudson-Odoi _England_  abgelehnt u. fordert 40 Mio. Pfund für den youngster der noch keine Minute in der PL gekickt hat. :lol:

https://www.teamtalk.com/news/chelsea-reject-second-bayern-bid-as-they-demand-40m-for-prized-young-star

Der BVB hat Jadon Sancho (zuvor wurde er auch den Bayern angeboten) für 8 Mio. € bekommen. Fat Uli H. & Co. müssen da schon ein wenig mehr vom Festgeldkonto abdrücken wenn sie ihn holen wollen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Nasri zu West Ham... Das kam für mich jetzt etwas überraschend. 

Echt? Das pfeifen doch schon seit 2 Monaten oder so alle Spatzen von den Dächern.

 

Mich überrascht eher das [ja ich weiß, lt. The Sun...]:

Red Bull Salzburg's young coach Marco Rose is the shock name on Manchester United's managerial shortlist, which also includes current interim boss Ole Gunnar Solskjaer, Zinedine Zidane and Laurent Blanc.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.