Silly Season


Recommended Posts

Wacker !
TIA schrieb vor 28 Minuten:

Ja aber da zahl ich lieber 10 mio Handgeld & wenig Gehalt als hohe Ablöse und viel Gehalt...

Glaub nicht dass Ramsey wenig Gehalt bekommt. Auch macht es mmn von Land zu Land einen Unterschied was steuerlich "besser" ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 1 Stunde:

angeblich mit Leistungsbonus (zB: er muss 50% der Spiele absolviern) so um die 200k/week, aber sowas is halt wirklich immer mit Vorsicht zu genießen

ah ok. naja, trotzdem bleibe ich dabei, so ein deal ist für Juve weitaus besser als hohe Ablöse zu zahlen. Die machen das irre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 19 Stunden:

ah ok. naja, trotzdem bleibe ich dabei, so ein deal ist für Juve weitaus besser als hohe Ablöse zu zahlen. Die machen das irre gut.

Klar ist es billiger. Aber nur 10 Mio. Handgeld, so wie oben erwähnt, würden mich bei einem ablösefreien Wechsel schon überraschen. Da streifen die Berater heutzutage schon alleine mehr Kohle ein.

Glaub Goretzka bekam von den Bayern über 20 Mio. €. Glaub kaum, dass es bei einem gestandenen Spieler, der noch dazu Brite ist und man von der Insel weglocken möchte, unter 20 Mio. geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Walk like an Egyptian
Zitat

 

BREAKING NEWS

Newcastle have announced the signing of Joelinton from Hoffenheim.

The 22-year-old becomes the Magpies’ first signing of the summer, putting pen to paper on a six-year deal which will keep him at St. James’ Park until the summer of 2025.

He moves to the club for a reported £40m fee, which is a Newcastle club record, and will wear the No 9 shirt. 

 

Die erste Saison in Hoffenheim war ja sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt wie er sich in der PL macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.