Silly Season


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Caglar Söyüncü zu Leicester um ca. 25 Millionen dürfte wohl heute noch fixiert werden. Arsenal war ja auch dran was man so gehört hat.

Gibt es eigentlich für die Premier League auch so einen "Bold Predictions" Thread wie bei der Serie A?
Wäre interessant wen ihr als Überraschungsteam/Spieler und so anseht.

Dendoncker zu den Wolves könnte auch noch heute über die Bühne gehen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Zambo Aguissa für 30 Millionen zu Fulham

:handtuch:

Unglaublich .. Da sieht man mal wieder das dort Geld keine Rolle spielt.. Zambo hat OM besonders letztes Jahr gute Leistungen gebracht.. aber bei der Summe muss man einfach JA sagen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Palace holt sich Jordan Ayew von Swansea, damit dürfte das Einkaufsprogramm abgeschlossen sein. 

Gefällt mir nicht schlecht, was Palace gemacht hat. 

Cabaye OUT, Meyer IN => Deutlich jüngerer Ersatz, der jedenfalls riesiges Potenzial hat.
Loftus-Cheek OUT, Kouyaté IN => RLC war sowieso nicht zu halten, Kouyaté ist sehr vielseitig und hat Riesenerfahrung
Sako, Lee OUT, Ayew IN => Ayew kann nur eine Verbesserung gegenüber den beiden sein.
Cavalieri OUT, Guaita IN => Leider nicht die große Verbesserung im Tor, auf die ich gehofft hätte, aber schlechter wirds sicher auch nicht.
Fosu-Mensah, Rakip, Delaney, Jach OUT => Die waren alle entweder Füllmaterial oder große Probleme in der letzten Saison, werden keinem abgehen.
 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Palace holt sich Jordan Ayew von Swansea, damit dürfte das Einkaufsprogramm abgeschlossen sein. 

Gefällt mir nicht schlecht, was Palace gemacht hat. 

Cabaye OUT, Meyer IN => Deutlich jüngerer Ersatz, der jedenfalls riesiges Potenzial hat.
Loftus-Cheek OUT, Kouyaté IN => RLC war sowieso nicht zu halten, Kouyaté ist sehr vielseitig und hat Riesenerfahrung
Sako, Lee OUT, Ayew IN => Ayew kann nur eine Verbesserung gegenüber den beiden sein.
Cavalieri OUT, Guaita IN => Leider nicht die große Verbesserung im Tor, auf die ich gehofft hätte, aber schlechter wirds sicher auch nicht.
Fosu-Mensah, Rakip, Delaney, Jach OUT => Die waren alle entweder Füllmaterial oder große Probleme in der letzten Saison, werden keinem abgehen.
 

Glaub nicht, dass sich Palace da verbessert hat, Kouyate war letzte Saison ein absoluter Traumtänzer bei West Ham und eigentlich DIE Schwachstelle im Team.

Das „riesige Potential“ von Meyer kann ich auch nicht erkennen, das hätte er schon bei Schalke viel öfter unter Beweis stellen müssen.

 

Grundsätzlich wärs super, wenn die Liga etwas ausgeglichener werden würde, bei ManU, Arsenal oder Chelsea scheint ja nicht alles rund zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wird heuer wohl ähnlich eindeutig wie letzte Saison, sofern nicht Lukaku und Salah wieder ähnliche "Mammut-Saisonen" hinlegen.

Bei Pool besteht immerhin die Hoffnung, dass durch Alisson jetzt ein paar mehr "0" hinten stehen werden und man den Kader hoffentlich ausreichend verbreitert hat. Dementsprechend traue ich denen am ehesten zu, dass sie City ärgern können...

Tottenham wird wohl wieder um Platz 3 spielen, diesmal wohl gegen United.

Für Chelsea und Arse sind es Neustarts, da erwate ich mir genau gar nichts. Gut möglich, dass beide heuer wieder die CL verpassen...

Wäre toll wenn es einen Klub geben würde, der zu den beiden Londonern aufschließt, eventuell West Ham!? (Wieso spielt Arnautovic dort eigentlich immer noch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. EMD werden Y. Mina (Verkauf) und Gomes (Leihe) noch zu Everton wechseln und sollen demnach die Medicals in BCN bereits absolviert haben:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180809/451266829139/yerry-mina-andre-gomes-barcelona-traspaso-reviison-medica-barca-everton.html

Interesse an Gomes wurde zB auch von RAC1 bestätigt, könnt also was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Postinho
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Bernard auch fix.

Zouma soll auch noch kommen. Wenn man den überteuerten Richarlison wegnimmt, keine schlechten Transfers von Everton.

Aber auch schon die zweite Sommertransferperiode mit mächtigen Ausgaben...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

 

Für Chelsea und Arse sind es Neustarts, da erwate ich mir genau gar nichts. Gut möglich, dass beide heuer wieder die CL verpassen...

 

du hast da a paar buchstaben vergessen, kann vorkommen, deswegen noch einmal extra für dich: der verein heisst arsenal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lamasia schrieb vor 13 Stunden:

Bernard auch fix.

Zouma soll auch noch kommen. Wenn man den überteuerten Richarlison wegnimmt, keine schlechten Transfers von Everton.

Aber auch schon die zweite Sommertransferperiode mit mächtigen Ausgaben...

Ich finde auch Richarlison auch nicht schlecht. Der Bursche ist 21. Das kann sich schon noch gut rentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.