LASK - WAC


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Sonst stimme ich dir voll zu, aber eine (Heim-)Niederlage ist nie egal.  Überhaupt so, wie sie heute zustande gekommen ist. Endlich kommen die Schönwetter-Fans wieder und die kleinen Buben mit einer LASK Dress, und schon geht das alte Dilemma weiter :facepalm:

Es wurde ja eine Feiertag angekündigt, und was war? Als "Eingefleischter" sehe ich es ja nicht so tragisch, aber die Event Fans kommen halt nicht so schnell wieder. Jetzt wurde seit 3 Spielen eine Riesenchance vertan!

Ich verstehe ja, dass die Luft irgendwo heraußen ist, nur so kann man sich nicht präsentieren. 5 Minuten Druck und plötzlich kommt man mit der extrem aggressiven Spielweise der Ungustln nicht mehr zurecht. Bis jetzt konnte ich mich über keine Schiedsrichterleistung wirklich beschweren, aber was der Hameter heute abgeliefert hat, war wirklich unterirdisch.

Was heute spielerisch alles nicht gepasst, auf das will ich gar nicht eingehen. Mir ist sicher eine Truppe, die wenn es um was geht stark ist wesentlich lieber (und nicht bei bedeutungslosen Spielen), aber heute war viel schlecht.

Auf Grund des unsportlichen Auftretens der Wolfsberger, sind sie für mich ab heute größte  :arsch:Verein der Liga.

Ja so weit liegen wir hier nicht auseinander.. Scheiß egal ist eine Niederlage nie, aber so wie du auch sagt - die Luft ist heraußen, zudem einige Stammspieler nicht drinnen.. und das macht leider doch mehr aus, als wie glauben.

Schönwetterfans.. die kommen solange Erfolg da ist... keine Angst... da macht diese Niederlage nicht so viel aus. Wichtiger wäre, dass auch jener Teil, der wirkliche "Stammfans" sind, wieder wächst... und hier sind wir, auf einen guten Weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Abgesehen davon, dass der WAC verdient gewonnen hat, aber für mich war die Partie von Anfang an vercoacht. Man wusste 1 Woche lang, dass wir ohne kreativen ZM da stehen, weil gesperrt oder verletzt, aber in HZ 1 war das pure Chaos am Feld, niemand wusste, wer sich um das Zentrum kümmern sollte. EIn bisschen Tetteh, ein bisschen Goiginger und auch Trauner stand relativ hoch. Rep hätte von Anbeginn spielen müssen, er hat das auch in der 2. Hz dann besser geordnet. Da verstehe ich schon, dass er weg will, wenn ihm immer irgendjemand anderer selbst auf seiner Stammposition vorgezogen wird, der dort nicht spielen sollte.

BTW. Das 2:0 zu geben, wo in der SItuation zuvor ein klares Foul an Tetteh übersehen und ein Luftzweikampf mit zwei Verletzten noch davor stattgefunden hat, ist schon eine ziemliche Mesterleistung. Aber ok, die Helden in blau haben auch viel zu spät mit gelben Karten für den WAC begonnen und einen klaren Elfer für die Kärntner in der 1. Hz übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Pogatetz und Michorl und mit Gartler ist man fast eine Klasse schlechter.

Um Klassen schlechter werden wohl eher deine Beiträge von Mal zu Mal. Das grenzt ja schon an Frechheit. Aber warum ärgere ich mich eigentlich, du warst in dieser Saison sowieso nie ein Fan von Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gartler hat sich in diesem Spiel den Arsch aufgerissen - wäre schön gewesen, wenn man das von anderen auch so hätte sagen können. Wäre wirklich kitschig gewesen, wenn er noch einmal ein Tor erzielt hätte - uns verlässt ein Stürmer mit einer herausragenden Torquote. Danke für 47 Tore und viele schöne Momente.

BTW: Wäre es ja bizarr, wenn dem kleinsten Kader der Liga 6 Spieler fehlen und man würde keinen Qualitätsverlust bemerken.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 13 Minuten:

Um Klassen schlechter werden wohl eher deine Beiträge von Mal zu Mal. Das grenzt ja schon an Frechheit. Aber warum ärgere ich mich eigentlich, du warst in dieser Saison sowieso nie ein Fan von Gartler.

Keks? Weiß nicht was dich an diesem Beitrag so stören kann.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bevor ichs vergesse:

gibts bitte hinweise zu den 2 extrem schoafen hasen auf der ost, sektor 8 müsste es gewesen sein. einmal braunhaarig, weisses shirt bauchfrei und einmal blond + weisses shirt. ihr ward meine halbzeitshow!!

hinweise bitte per pn an mich. habs nach dem spiel leider aus den augen verloren :heul:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

bevor ichs vergesse:

gibts bitte hinweise zu den 2 extrem schoafen hasen auf der ost, sektor 8 müsste es gewesen sein. einmal braunhaarig, weisses shirt bauchfrei und einmal blond + weisses shirt. ihr ward meine halbzeitshow!!

hinweise bitte per pn an mich. habs nach dem spiel leider aus den augen verloren :heul:

LG

Wehret den Anfängen. Das ASB ist keine Singlebörse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

bevor ichs vergesse:

gibts bitte hinweise zu den 2 extrem schoafen hasen auf der ost, sektor 8 müsste es gewesen sein. einmal braunhaarig, weisses shirt bauchfrei und einmal blond + weisses shirt. ihr ward meine halbzeitshow!!

hinweise bitte per pn an mich. habs nach dem spiel leider aus den augen verloren :heul:

LG

Eins muss man sagen der LASK hat echt ein paar fesche Hasen, aber jetzt zurück zum Fußball ;)

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Kann mal wer im.dj sagen das keiner geil auf boxnmusik ist wenn ein spieler gefeiert wird. Deto ist es beim einmarsch der mannschaften scheiss wenn die nord am singen ist.

Danke, bitte. Nach mattershausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass der WAC verdient gewonnen hat, aber für mich war die Partie von Anfang an vercoacht. Man wusste 1 Woche lang, dass wir ohne kreativen ZM da stehen, weil gesperrt oder verletzt, aber in HZ 1 war das pure Chaos am Feld, niemand wusste, wer sich um das Zentrum kümmern sollte. EIn bisschen Tetteh, ein bisschen Goiginger und auch Trauner stand relativ hoch. Rep hätte von Anbeginn spielen müssen, er hat das auch in der 2. Hz dann besser geordnet. Da verstehe ich schon, dass er weg will, wenn ihm immer irgendjemand anderer selbst auf seiner Stammposition vorgezogen wird, der dort nicht spielen sollte.

BTW. Das 2:0 zu geben, wo in der SItuation zuvor ein klares Foul an Tetteh übersehen und ein Luftzweikampf mit zwei Verletzten noch davor stattgefunden hat, ist schon eine ziemliche Mesterleistung. Aber ok, die Helden in blau haben auch viel zu spät mit gelben Karten für den WAC begonnen und einen klaren Elfer für die Kärntner in der 1. Hz übersehen.

Würde mich nicht wundern, wenn Rep Abwanderungsgedanken hegt. Ein Spieler seines Formats stellt für mich logischerweise an sich selbst (zurecht) den Anspruch bei einem Klub wie dem LASK eine größere, sprich bedeutendere Rolle zu spielen. Das Argument mit den positionsfremden Spielern stimmt zwar, ich würde es allerdings nicht zu hoch hängen, dieses trifft auch voll und ganz auf Luckeneder zu. Schade, dass er heute zum Schluss so einen Bock geschossen hat, tut ihm in seiner Situation wohl nicht gut. Würde mich allerdings sehr freuen, wenn uns beide erhalten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Würde mich nicht wundern, wenn Rep Abwanderungsgedanken hegt. Ein Spieler seines Formats stellt für mich logischerweise an sich selbst (zurecht) den Anspruch bei einem Klub wie dem LASK eine größere, sprich bedeutendere Rolle zu spielen. Das Argument mit den positionsfremden Spielern stimmt zwar, ich würde es allerdings nicht zu hoch hängen, dieses trifft auch voll und ganz auf Luckeneder zu. Schade, dass er heute zum Schluss so einen Bock geschossen hat, tut ihm in seiner Situation wohl nicht gut. Würde mich allerdings sehr freuen, wenn uns beide erhalten bleiben. 

Bin kein freund von Spieler beleidigen bzw. schlecht reden, aber hast du Rep gestern überhaupt gesehen? 

Weit von seiner eigentlichen form entfernt, jaja Spielpraxis und so weiter, aber das er es besser kann hat er uns ja schon bewiesen.

Ansonsten geb ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MH__02 schrieb vor einer Stunde:

Bin kein freund von Spieler beleidigen bzw. schlecht reden, aber hast du Rep gestern überhaupt gesehen? 

Weit von seiner eigentlichen form entfernt, jaja Spielpraxis und so weiter, aber das er es besser kann hat er uns ja schon bewiesen.

Ansonsten geb ich dir recht. 

Hier reden alle von einem schlechten Spiel des LASK gestern ,wie hat sich eigentlich unser Kapitän im Tor geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor einer Stunde:

Bin kein freund von Spieler beleidigen bzw. schlecht reden, aber hast du Rep gestern überhaupt gesehen? 

Weit von seiner eigentlichen form entfernt, jaja Spielpraxis und so weiter, aber das er es besser kann hat er uns ja schon bewiesen.

Rep hatte schon gegen Rapid einen fürchterlichen Auftritt. Gestern wiederholte er diesen, leider. Aber wie du schon richtig erwähnt hast, er kann es besser und das bewies er schon desöfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.