LASK - WAC


Eldoret

Recommended Posts

Linz hat Steel

Die Schiedsrichterleistung war mies, aber frei nach Jupp Heynckes sollte man vor allem die eigene Leistung kritisch analysieren. So verliert man im Moment sogar gegen die Austria und das will was heißen.

Unterm Strich tut ein sehr dürftiges Spiel nach einer tollen Saison mit Europapokal nicht so weh, jedoch hat man gesehen, dass man mit Dreifachbelastung mehr Breite im Kader braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 26 Minuten:

 

Was mir aufgefallen ist: Oh hat einen passenden Gesang bei uns (war ja auch bei seiner Einwechslung - Oh Oh Oh! :D)

Bist du links außen auf der Nord gestanden? Den hab ich spontan angestimmt :D (zu "Seven Nation Army")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bilanz zum Spiel: Der Schiri hat scheiße gepfiffen. Das Passspiel war bis auf die letzten Minuten unterirdisch, wie auch die Verteidigung und deren Stellungsspiel. Ansonsten war es heute eine super Leistung vom Fanblock und auch ein schöner Abschluss trotz der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.