SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Gassi. schrieb vor 3 Minuten:

Aber rutscht ihr nicht automatisch einen platz nach vor sollte hartberg keine lizenz bekommen?

bleibt hartberg unter den top drei fällt die relegation weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind sportlich einfach zu schlecht. Man kann natürlich über den Unsympathler Daxl schimpfen, aber alles was er sportlich entschieden hat, war Reiter durch Schiemer zu ersetzen. 

Reiter hat letztes Jahr einen scheiss Kader zusammengestellt, Schiemer hat heuer einen scheiss Kader zusammengestellt. Reiter hat schlechte Trainerentscheidungen getroffen, Schiemer hat schlechte Trainerentscheidungen getroffen. Beide haben zu schwache Spieler aufgrund von Sympathie und vergangenen Leistungen wieder Verträge gegeben (Gebauer, Reifeltshammer, Walch, Fröschl,..) und beide haben zu schwache Spieler verpflichtet (Ademi, Chessa, Prada, özdemir, Marcos, Schilling, Takougnadi, Prosenik, Surdanovic, Ammerer,..) und dann kommen noch so Geschichten wie der Abgang von Stankovic und Flavio dazu.

Fuck. Einfach unpackbar. Wenn wir im Frühjahr jedes Spiel zu zehnt spielen und Stankovic nur für Eckbälle und Freistöße reinläuft haben wir 10 Punkte mehr am Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 43 Minuten:

Reiter hat letztes Jahr einen scheiss Kader zusammengestellt

weil wir nur 1x den spieler der heurigen saison dabei hatten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind sportlich einfach zu schlecht. Man kann natürlich über den Unsympathler Daxl schimpfen, aber alles was er sportlich entschieden hat, war Reiter durch Schiemer zu ersetzen. 

Reiter hat letztes Jahr einen scheiss Kader zusammengestellt, Schiemer hat heuer einen scheiss Kader zusammengestellt. Reiter hat schlechte Trainerentscheidungen getroffen, Schiemer hat schlechte Trainerentscheidungen getroffen. Beide haben zu schwache Spieler aufgrund von Sympathie und vergangenen Leistungen wieder Verträge gegeben (Gebauer, Reifeltshammer, Walch, Fröschl,..) und beide haben zu schwache Spieler verpflichtet (Ademi, Chessa, Prada, özdemir, Marcos, Schilling, Takougnadi, Prosenik, Surdanovic, Ammerer,..) und dann kommen noch so Geschichten wie der Abgang von Stankovic und Flavio dazu.

Fuck. Einfach unpackbar. Wenn wir im Frühjahr jedes Spiel zu zehnt spielen und Stankovic nur für Eckbälle und Freistöße reinläuft haben wir 10 Punkte mehr am Konto.

Genau. Stankovic der alte Fussballgott hätte uns rausgerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein team, in dem sich im training ein paar spieler gegenseitig in die goschn hauen (wie mir aus zwei unterschiedlichen quellen zugetragen wurde), ist kein aufstiegs- oder siegerteam, sondern gar keines. mit so einem haufen von individualisten gewinnst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ManiRBS schrieb vor 14 Stunden:

Ried kann es ja immer noch schaffen, da ich davon ausgehe das Hartberg keine Lizenz bekommt seit ihr nur 1 Punkt hinter Neustadt.

Neustadt hat das viel schwierigere Restprogramm mit Innsbruck (H) und Liefering auswärts. Vorallem ist Liefering zu Hause seit 16 Heimspielen ungeschlagen.

Ich hoffe ihr schafft es noch!

Mag sein, dass Neustadt keine 6 Punkte mehr macht, aber ich bezweifle auch, dass wir in Wattens gewinnen (seit 5 Spielen daheim ungeschlagen) UND dann müssen wir auch erst einmal vor einer explosiven Kulisse gegen Kapfenberg bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Und des Herz geht so lang zum Messer, bis es sticht!" 

Eine Zeile aus "Emotional" von Falco. 

Und aus dem Leben eines Ried Fans. 

Leider sind unsere Spiellebensabschnittspartner (die mir zugegeben eine Zeit lang Hoffnung gemacht haben) wirklich nicht imstande nur ansatzweise den Fußball so zu leben und zu spüren, wie diese Stadt. 

Egal, wo man hinkommt in Ried, ob im Café, im Gasthaus, in der Sauna, beim Bäcker, im Wartezimmer, in der Schule, am Arbeitsplatz... -hier wird andauernd über die SV Ried geredet, diskutiert und gefachsimpelt, meist sehr emotional.

Dieses ganze verdammte Dorf und Innviertel atmet Fußball. Und zwar jeden Alters und jeden Geschlechts. 

Es würde eine Infrastruktur aufgebaut, die sicher unter den besten 8 in Österreich ist und eine schwarz-grüne Jugendkultur entwickelte sich. 

Wenn ich vor dem Spiel mit Freunden rede, sind alle egal wie scheiße wir gespielt haben, immer voller Hoffnung, Sorge und Leidenschaft.

Und genau das tut weh, dass genau gar nichts davon in dieser "Mannschaft", in diesem Vorstand, nur annähernd so brennt. 

Im Gegenteil, diese Truppe tötet mit ihrer Lethargie bzw. Gleichgültigkeit seit gefühlter Ewigkeit Emotionen sogar ab. 

Sportlich kann es sowieso keine zwei Meinungen geben, siehe die Bilanz gg. Hartberg, Innsbruck und Wr. Neustadt. 

Man muss sich einfach eingestehen, diese Spieler im Gesamten sportlich zu schwach oder und unreif sind. 

Und eine Leidenschaft im Spiel legen sie an den Tag, wie weiße Socken in Sandalen am Sandstrand. 

Daxl hin, Schiemer her.  Wenn man gesehen hat, was gegen den LASK und Rapid da war, dann kann es einem den Tag verderben, den Vergleich zu jetzt zu ziehen. Die Spieler wären auch einmal gefordert. 

Alles in allem hätte man die Spieler wahrscheinlich öfter zum Träger, zu Seniorenrunden, in Schulen, zu Vereinen und zu ganz normalen Familien schicken sollen, damit sie kapieren, nein fühlen hätten können, dass es hier um Ried geht, nicht um große Gegner. Vielleicht hätte es auch gereicht mal die ganzen Leute, die sonst für den Verein da sind, anzuschauen. 

Im Training boxen (wenns stimmt) und beim Spiel um den Aufstieg nur eine gelbe Karte holen und nix an leidenschaftlichen Tugenden, geschweige denn an Klasse zeigen. 

Das tut weh, nicht, dass Hartberg, IBK und Wr. Neustadt anscheinend besser sind. 

Selbst wenn wir aufsteigen, kann man sich aktuell nur mehr schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
elend schrieb vor 2 Stunden:

ein team, in dem sich im training ein paar spieler gegenseitig in die goschn hauen (wie mir aus zwei unterschiedlichen quellen zugetragen wurde), ist kein aufstiegs- oder siegerteam, sondern gar keines. mit so einem haufen von individualisten gewinnst nix. 

Das ist definitiv der größte Unterschied zu Mannschaften wie hartberg. Hartberg zeigte uns die Tugenden was es heisst eine Mannschaft zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
cleverwetten schrieb vor 15 Minuten:

Das ist definitiv der größte Unterschied zu Mannschaften wie hartberg. Hartberg zeigte uns die Tugenden was es heisst eine Mannschaft zu sein

Hartberg war auch taktisch, technisch und spielerisch überlegen. In allen Punkten im Grunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg war auch taktisch, technisch und spielerisch überlegen. In allen Punkten im Grunde. 

Und vom Trainer red ich gar nicht wenn man unseren gesehen hat der 90 min zugesehen hat und den Hartberg Trainer der 90 min an der Linie gecoacht hat und taktische Anweisungen gab das war wie Tag und Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
burton schrieb vor 33 Minuten:

Und vom Trainer red ich gar nicht wenn man unseren gesehen hat der 90 min zugesehen hat und den Hartberg Trainer der 90 min an der Linie gecoacht hat und taktische Anweisungen gab das war wie Tag und Nacht!

Gerade so ein Verhalten hat man ja beim gechassten Laassaad noch kritisiert... :ratlos:

Das Trainerverhalten während des Spiels sollte mMn derzeit eine unserer kleineren Sorgen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
manech schrieb vor 10 Minuten:

Gerade so ein Verhalten hat man ja beim gechassten Laassaad noch kritisiert... :ratlos:

Das Trainerverhalten während des Spiels sollte mMn derzeit eine unserer kleineren Sorgen sein.

Chabbi hat ja nur geschrien nicht gecoacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Wo ist eigentlich der Rauschpost vom @themanwho hin von gestern Nacht? :D Ich glaube den Inhalt hab ich aber verstanden.. :(

Stimmt der war nämlich gut. 

 

Eines was uns Tage nach dieser Partie noch immer beschäftigt, ich weiß jetzt gar nicht obs bereits jemand angesprochen hat, ist der Wechsel zur Halbzeit, Marcos für Schilling. Denn wenn einer in der ersten Halbzeit gut, wenn nicht sensationell gespielt hat (und ich sage das echt nicht leicht über einen Ried Spieler dieser Zeit) dann war das Schilling. Prompt folgte dann auch die Bude über die linke Seite. Da verzweifelst als Fan. Aber vielleicht gibts einfach Sachen die ich nicht begreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.