SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

Ried kann es ja immer noch schaffen, da ich davon ausgehe das Hartberg keine Lizenz bekommt seit ihr nur 1 Punkt hinter Neustadt.

Neustadt hat das viel schwierigere Restprogramm mit Innsbruck (H) und Liefering auswärts. Vorallem ist Liefering zu Hause seit 16 Heimspielen ungeschlagen.

Ich hoffe ihr schafft es noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

Ried kann es ja immer noch schaffen, da ich davon ausgehe das Hartberg keine Lizenz bekommt seit ihr nur 1 Punkt hinter Neustadt.

Neustadt hat das viel schwierigere Restprogramm mit Innsbruck (H) und Liefering auswärts. Vorallem ist Liefering zu Hause seit 16 Heimspielen ungeschlagen.

Ich hoffe ihr schafft es noch!

Um das gehts nicht. Mit solchen Leistungen bist du nur Kanonenfutter in der Buli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ManiRBS schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht bekommt ihr ein paar Leihspieler von uns. Schiemer hat sicher noch guten Kontakt zu Salzburg.

z.B. Meisl, Daka, Schmid

jo, wenn das unsere zukunft ist, dann bitte gerne ohne uns.

wir haben (noch?) eine eigene akademie. aber kein wunder, wenn jedes talent nach salzburg geht, wenn dann der weg in die rieder kampfmannschaft einfacher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute ist es echt schwer, Worte zu finden. Wir hätten noch 10 Stunden spielen können und keiner wär reingegangen. Hartberg hats clever gemacht und mit allen Mitteln verteidigt (das Zeitspiel war ziemlich übertrieben) und uns ist wieder einmal nicht viel eingefallen. Mit der Brechstange funktionierts einfach nicht. 

Nach heute mach ich mir keine Hoffnungen mehr, auch wenn es sicher nicht unmöglich ist. Mir fehlt ganz einfach der Glaube dran. Das zieht sich schon ewig so dahin und jetzt haben wir wieder eine ähnliche Situation wie letztes Jahr. Hoffentlich täusche ich mich, aber momentan ist es einfach bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es kann noch alles passieren - Neustadt macht fix keine 6 Punkte mehr. So traurig das auch ist, aber ich glaub mit 2 Siegen würden wir noch aufsteigen (vielleicht auch mit weniger). Nur werden wir das auch nicht schaffen. Man stelle sich vor wir haben noch ein Entscheidungsspiel wieder mal am letzten Spieltag, da scheißen sie sich doch jetzt schon wieder die Hosen voll vor der vollen Arena.

Einen von 12 möglichen Punkten in 4 Spielen gegen Hartberg geholt, beide Heimspiele verloren :facepalm:

Einzig Sankt Pölten kann heute feiern.

Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten:

Keine Panik. Wir brauchen noch einen Punkt. 

Wenn Neustadt beide Spiele verliert, dann ja :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

theoretisch geht es sich noch aus. vielleicht sind wir in sieben tagen wieder bundesligist. aber ehrlich: was soll das bringen? erinnert euch an den letzten aufstieg und vergleicht das mit jetzt: damals meister mit punkterekord, jetzt mit ach und krach irgendwie als dritter? leistungen zum davonlaufen, keine siegermentalität. keine homogene mannschaft, keine euphorie - wir haben ja nicht mal einen fixen trainer. was sind denn das für voraussetzungen für die bundesliga? da ist es gescheiter, wir hängen noch eine saison in der dodelliga nach und spielen gegen die amateure von pasching. wenigstens können wir dann nächste saison nicht mehr dreimal gegen hartberg verlieren. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Unter welchen bedingungen würdet ihr jetzt aufsteigen sollte hartberg keine lizenz bekommen?

vor neustadt bleiben

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.