SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 17 Minuten:

Uhm, des heißt, dass auf der West nur 600 von 2500 Karten weg sind? :(

Wenn die Angst, dass es voll werden könnte, nicht da ist bei den Leuten wird sich kaum einer eine VV Karte holen. Von den 600 sind wsl eh 500 Dauerkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz wichtig wär a schnelles Tor von uns, dann würds glaub ich sogar a klare Sache. Bitte Walch auf der rechten Flanke und Julian ins Zentrum.

Hütte wird schon gut gefüllt sein.

5000 werden den 3:0 Sieg feiern.

Dann dürfen die Spieler sich auch in der Stadt bei der Shopping Night sehen lassen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sepp forcher schrieb vor 8 Stunden:

ruthenisches salzkraut rollt durch das Stadion...

Ach so nennt sich das Zeug - was für eine schöne Bezeichnung :D

Ich sehs schon vor mir, auf den Rängen sind alle motiviert und gespannt, während am Rasen 11 grün-schwarze nervös herumeiern. Ganz à la Mattersburg letztes Jahr stehts nach 20 Minuten 0:2 und am Ende lacht sich St. Pölten eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
VanDerSnaps schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehs schon vor mir, auf den Rängen sind alle motiviert und gespannt, während am Rasen 11 grün-schwarze nervös herumeiern. Ganz à la Mattersburg letztes Jahr stehts nach 20 Minuten 0:2 und am Ende lacht sich St. Pölten eins.

Das ist leider ganz genau mein Szenario für heute :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
VanDerSnaps schrieb vor 5 Stunden:

Ach so nennt sich das Zeug - was für eine schöne Bezeichnung :D

Ich sehs schon vor mir, auf den Rängen sind alle motiviert und gespannt, während am Rasen 11 grün-schwarze nervös herumeiern. Ganz à la Mattersburg letztes Jahr stehts nach 20 Minuten 0:2 und am Ende lacht sich St. Pölten eins.

Man kann ja nur froh sein, dass die Prophezeiung mit dem schnellen nicht eingetroffen ist. Aber auch nur die und auch das nur mit Glück - siehe 1. Hartberger Eckball... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
manech schrieb vor 36 Minuten:

Man kann ja nur froh sein, dass die Prophezeiung mit dem schnellen nicht eingetroffen ist. Aber auch nur die und auch das nur mit Glück - siehe 1. Hartberger Eckball... :facepalm:

dafür jetzt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was soll man dazu sagen. 

Verdiente Niederlage. Hartberg war technisch, taktisch, spielerisch überlegen. Ein technisch starker Spieler wie tadic der mal Ruhe reinbringt das Spiel an sich reißt, für die Mannschaft arbeitet sucht man bei uns vergebens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist halt bitter, wenn zwei Mannschaften  in den beiden Spieltagen zuvor beweisen, dass man ein Spiel gegen Hartberg drehen kann. Und man selbst holt bei zehnmaligem Rückstand nur insgesamt vier Punkte. Das ist vor allem ein mentales Problem. Die permanente Verbitterung, die die geile Sau seit einigen Saisonen ihren Fans offenbart hinterlässt jetzt den Tribut. Gefühlt jedes Schnittspiel der letzten beiden Jahren wurde verloren. Ach, ich ärgde mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.