SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich würde wieder was probieren.arase hat seine chance schon bekommen. jetzt würde ich gerne mal wunsch sehen. das zentrum ist stark, dann kann man auch mal auf den seiten was probieren

                            gio
              murg - SHFG - wunsch
                 schwab - ljubicic
galvao - hofmann - sonnleitner - thurnwald

Bosnjak wird vermutlich auch auf der bank sitzen. altach ist sehr geschwächt. das sollte ein klarer sieg werden. mit schaub und schobi hat man dann auch noch was auf der bank zum nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 1 Minute:

ich würde wieder was probieren.arase hat seine chance schon bekommen. jetzt würde ich gerne mal wunsch sehen. das zentrum ist stark, dann kann man auch mal auf den seiten was probieren

                            gio
              murg - SHFG - wunsch
                 schwab - ljubicic
galvao - hofmann - sonnleitner - thurnwald

Bosnjak wird vermutlich auch auf der bank sitzen. altach ist sehr geschwächt. das sollte ein klarer sieg werden. mit schaub und schobi hat man dann auch noch was auf der bank zum nachlegen

Bis auf Steff würd ich die Mannschaft gleich lassen geht immerhin doch noch um Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Indyinho schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Lukse ein echter Rapidler ist, verschuldet er einen Elfer und lässt Steff diesen versenken.

In der 11 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein einziger Wunsch für Sonntag wäre, dass Steffen unsere Elf als Kapitän zum Aufwärmen ins Stadion führt. Ich glaub das wär der absolute Emotionsoverflow für alle....

Und dann 90 Minuten Fangesänge für Steff...

Das Ergebnis ist mir echt scheißegal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin aber wirklich gespannt, ob Gogo nach der Salzburg-Ernüchterung durchprobiert oder die stärkste Elf aufbietet.

Eigentlich muss er die Stärksten beginnen lassen. Der LASK ist nur einen Punkt hinter uns.

Normalerweise wäre also vernünftig:

Strebinger

Thurnwald - M.Hofmann - Galvao - Auer

Schwab - Ljubicic

Murg - Schaub - Schobesberger

Kvilitaia

Evtl. noch mit Joelinton oder Berisha statt einem der Positionsverwandten.

Steffen dann nach einer Stunde bringen und wenn möglich nach 89 Minuten wieder auswechseln.

WOBEI: Eine Variante mit Schwab und Steff auf der Doppelacht auch sehr geil wäre. Ljubicic war zuletzt eh nicht zum Anschauen. Aber das wird er ihm wohl körperlich nicht zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.