SK Rapid Wien -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

So, ein vorletztes Mal diese Saison. Ein Sieg ist Pflicht um den 3. Platz abzusichern. 

Letzte Heimpartie von SHFG :( Alle ins Stadion! Die Szene dürfte sich was schönes ausgedacht haben.

danke an @Adversus

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. Zech

Bei gelb gesperrt: Murg, Schwab, Sonnleitner bzw. Aigner

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
N1ce *nd Sl0w schrieb am 5/14/2018 um 09:41 :

inoffizielles abschiedsspiel!

mich wundert es wirklich, warum das der verein nicht so ausruft. 

man könnte auch dazu auffordern, dass alle im shfg11 trikot erscheinen sollen und mit zb einer aktion (neues away dress mit gratis hofmann beflockung) verbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

mich wundert es wirklich, warum das der verein nicht so ausruft. 

man könnte auch dazu auffordern, dass alle im shfg11 trikot erscheinen sollen und mit zb einer aktion (neues away dress mit gratis hofmann beflockung) verbinden. 

bitte überforder unsere verantwortlichen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich gehe davon aus, dass man dem Trainer nicht die Aufstellung diktieren will - und wer kommt dann noch zum eigens kreierten "Hofmann-Event" im Sommer und gibt dort sein Geld aus.

Die Fans feiern ihn ja sowieso nächste Woche rauf und runter. Die Marketing Maschinerie lässt sich aber für das eigene Abschiedsspiel viel besser anwerfen.

Zum Spiel selbst - ich erwarte mir einen Sieg und keinen Steffen in der Startelf.

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Murg - Joelinton - Schobesberger

Kviliaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dannyo schrieb Gerade eben:

Altach mit ungefähr 200 Verletzten. Wir führen zur Pause 3:0 und bringen nach 60 Minuten Steff. Endstand 6:0, Steff versenkt Elfer.

Wenn jedes Willi-Tor Gold wert sein kann dann bitte den schießen lassen, Hofmann muss halt aus dem Spiel heraus treffen :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wenn jedes Willi-Tor Gold wert sein kann dann bitte den schießen lassen, Hofmann muss halt aus dem Spiel heraus treffen :p

 

Willi macht eh die ersten drei. Lupenreiner. Danach holt er drei Elfer aus, einen macht Steff rein, zwei er (die ersten beiden sind in den Minuten 48 und 59). Dann wechselt er um neun Mille zu Qarabag Agdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 33 Minuten:

Dann wechselt er um neun Mille zu Qarabag Agdam.

Wenn er sich den Umzugsstress ersparen will, wechselt er halt zur Karabakh Vienna :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 36 Minuten:

Laut Transfermarkt: Kobras, Janeczek, Lienhart, Piesinger, Mahop, Prokopic, Honsak und Dobras. Dazu Zech gesperrt.

Wenn das stimmt, Wahnsinn, das ist ja beinahe alles was irgendwie richtig gefährlich ist. Bleibt nur noch der alte Aigner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.