Podcasts


OoK_PS

Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 8 months later...
  • 6 months later...
come on you boys in green

habe seit einiger zeit den groundhopping podcast von DWIDSwoch auf spotify abonniert. sehr unterhaltsam und interessant wie ich finde, des öfteren auch mit österreich bezug – klare empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Special agent
quaiz schrieb am 19.11.2022 um 16:13 :

Wie sieht es mit Fussball Podcasts aus? Gibt es aktuell was brauchbares?

11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß

(nicht nur für Bayern Fans, sondern für alle, die an der Entwicklung des Fußballgeschäfts interessiert sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Muss mich hier auch mal beteiligen und mich bedanken für ein paar sehr gute Tipps. Ich höre meistens bei Haushaltstätigkeiten, Rasenmähen/-trimmen und beim Spielen mit meinem 4-jährigen (ist meitens geistig nicht so anstrengend) Podcasts.

Meine gehörte Shows sind alle über spotify:

Im Verhör: Crime-Podcast von Spiegel. Bisherige Themen: Die kriminellen Großfamilien in Berlin, die Schwurblerszene und aktuell geht es um die Hell's Angels in Berlin. Alle Themen sind gut aufbereitet und recherchiert und mit etlichen O-Tönen versehen.

Zeigler und Köster: 11freunde Podcast, wo es sehr viel um die dt. Bundesliga geht. Überraschenderweise mit Arnd Zeigler und Philipp Köster ;) . Es geht nicht nur um aktuelle Themen sonder auch immer wieder um Nostaligisches und auch um die Regionalligen in Deutschland.

Fest und Flauschig: Eh schon öfter hier genannt. Olli Schulze und Jan Böhmermann reden so ziemlich über alles. Viel Gossip, viel Musik, viel Alltägliches. Sehr unterhaltsam.

Cui Bono: Sehr feiner Podcast zum Thema Drachenlord. Das ging ja komplett an mir vorbei. Es werden auch andere Themen behandelt, aber deswegen hab ich ihn mir angehört.

Zwei wie Pech und Schwafel: Dadurch bin ich überhaupt zu Podcasts gekommen. Ich mag die Youtube-Videos und Essays von David Hain (zu finden unter seinem Kanal beHaind). Hier geht es um das Thema Film. Zusammen mit Robert Hofmann quatschen sie über Filme, fast ausschließlich aktuelle. Sei es im Kino oder auf den Streamingplattformen. Und am Anfang gibt es immer ein bisschen Trivia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
letzter Zehner

Martin Harnik und Max Kruse haben einen neuen Fußball Podcast. 

Flatterball heißt er. Die ersten beiden Folgen waren eigentlich sehr kurzweilig. Sie geben einen schönen Einblick ins Fußballgeschäft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.