Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

muss dieses schiri mimimi wirklich jedes mal sein. am eis stehen männer, wird zeit dass sich auf den tribünen auch alle so verhalten und nicht ständig herumjammern wie kleine mädchen. 

caps waren gestern körperlich voll an der kante, deshalb ist die serienführung umso wichtiger. das wird wieder beflügeln. solange es 5:5 geht sind die wiener klar das bessere team.

jpl spielt unglaublich starke playoffs, konstant auf hohem niveau. er ist der schlüssel um meister zu werden. haugen gestern mit einem schwarzen tag, sehr unglücklich und so kann der kac keine spiele gegen wien gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

muss dieses schiri mimimi wirklich jedes mal sein. am eis stehen männer, wird zeit dass sich auf den tribünen auch alle so verhalten und nicht ständig herumjammern wie kleine mädchen. 

 

Als Caps Fan würde ich wohl auch so denken. Die haben es gestern sehr gut mit euch gemeint. Mindestens 3 Strafen, die aus meiner Sicht ein schlechter Scherz waren. (Eine führte dann auch zum Wiener 2:2).

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 7 Stunden:

Als Caps Fan würde ich wohl auch so denken. Die haben es gestern sehr gut mit euch gemeint. Mindestens 3 Strafen, die aus meiner Sicht ein schlechter Scherz waren. (Eine führte dann auch zum Wiener 2:2).

Natürlich waren fragwürdige strafen dabei, nur gibt's solche entscheidungen für beide seiten...bei ziemlich jedem match. Andererseits gibt's auch szenen wo fouls übersehen werden, auch da wird keine seite bewusst bevorteilt. Die schiris sind ebenso wie sie sind. 

Man kann sich als kacler ruhig eingestehen, daß man 1. am eigenen unvermögen gescheitert ist u 2. die caps ebenbürtig sind u nicht eingehen(bis jetzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.