Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

drittel eins war für den kac enorm schwer. es ist nach dieser pause kaum möglich gleich so ein hohes tempo zu gehen. caps waren voll im rhythmus und haben das geschickt ausgespielt. 

durch die vielen strafen haben sie sich aber selbst gebremst. einserseits ist man bei 5:5 das bessere team und andererseits machen soviele pk auch müde. im dritten/gegen ende hat man gesehen, dass sie schon noch zulegen können, und wieder wie im ersten viel rotieren und den gegner einschnüren. 

der kac ist gut in der overtime aber die caps haben golden olden und der ist mr overtime. er hat es gestern einige male genau auf dieser seite, in gleicher höhe bei haugen probiert. der letzte hat dann gesessen. 

bei den heads stelle ich mir die frage wie die spieler das behirnen sollen, wann was gepfiffen wird, wenn null linie drinnen ist. hoffe hier kommt zum wohle der spieler eine steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmo schrieb am 2/15/2019 um 10:12 :

Schadenfreude ist eigentlich nicht so meins, darum wünsch ich dem VSV einen guten Coach (aus Finnland oder so).

Geht doch. Jyrki Aho ist nächste Saison Chef hinter der Bande (Quelle: VSV offiziell). Relativ junger Coach mit viel Erfahrung offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aja, ein Finalspiel ist ja heute auch (sehr schön!). Sweep gibt's diesmal glaub ich keinen. KAC ist besser als beim letzten Finalserienauftritt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Formationen check ich nicht ganz. Gartner nur 7ter Verteidiger. Wahl 13ter Stürmer. Beide kommen beim Petri normal fast gar nicht zum Einsatz. Bin gespannt, ob das in der Praxis tatsächlich so laufen wird.

xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell können die Caps froh sein nicht schon 3:0 hinten zu sein.

Nur ka Orschtor kassieren. 

So ist es. 

Vor 2 Jahren hat uns Spiel 2 das Genick gebrochen. Nach 4:1 noch verloren. Davon hat sich die Truppe nicht mehr erholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was hat eishockey-österreich eigtl verbrochen, dass gary venner nach unzähligen beweisen seiner unfähigkeit noch immer spiele analysieren bzw kommentieren darf? gibts da wirklich keinen anderen, ders nebenbei auch noch schafft deutsche sätze zu formulieren und mir dinge sagt, die ich nicht ohnehin selbst sehe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 38 Minuten:

was hat eishockey-österreich eigtl verbrochen, dass gary venner nach unzähligen beweisen seiner unfähigkeit noch immer spiele analysieren bzw kommentieren darf? gibts da wirklich keinen anderen, ders nebenbei auch noch schafft deutsche sätze zu formulieren und mir dinge sagt, die ich nicht ohnehin selbst sehe? 

Das ist der Oliver Polzer des Eishockeys... Mal davon abgesehen das er tw. nichtmal mitbekommt was grad passiert pack ich sein permanentes aufschreien nicht... Äusserst mühsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.