Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Strafe für Moderers Geste ist da!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

500 €. 

Comrie's stockstich Tapperl zwischen die haxen, oida, nach der Strafe gegen Ograjensek hat wohl keiner gesehen. Oh well. mir soll's recht sein 

und die VEU-Sache hat sich für nächste Saison erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Ja. Und ausgerechnet in dem Spiel in welchem sie am klarsten überlegen waren. Ärgerlich, aber ich habe ohnehin nicht damit gerechnet, dass man gegen die Salzburger weiter kommt. 

Naja aber ihr habt auch 2 mal gewonnen wo wir eigentlich klar besser waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zerenato schrieb vor einer Stunde:

500 €.

"Was wir da gesehen haben, wollen wir nie mehr wieder sehen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass Kevin Moderer einen sehr hohen Preis zahlen wird" (L. Seitz)

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zerenato schrieb vor 2 Stunden:

und die VEU-Sache hat sich für nächste Saison erledigt.

Hab ich doch von Anfang an gesagt. :D

cmo schrieb vor 1 Stunde:

"Was wir da gesehen haben, wollen wir nie mehr wieder sehen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass Kevin Moderer einen sehr hohen Preis zahlen wird" (L. Seitz)

 

Wo hat er das gesagt? Klingt nicht wie Seitz.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Hab ich doch von Anfang an gesagt. :D

Wo hat er das gesagt? Klingt nicht wie Seitz.

Das Zitat ist offenbar aus der Kleinen Zeitung.

Ja, deine Meinung zur VEU hätten Servus TV und Co. eigentlich auch einholen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
carboni91 schrieb vor 7 Stunden:

Naja aber ihr habt auch 2 mal gewonnen wo wir eigentlich klar besser waren 

 

Naja, klar besser. Ich würde das eher als ausgeglichen bezeichnen (was die Stats auch ausdrücken) und die Caps hatten dann das glücklichere Ende für sich. 1:1 wäre wohl gerechter gewesen, nach den beiden Spielen. Nachdem im dritten Spiel Salzburg dann als eigentlich schwächeres Team das glücklichere Ende für sich hatte passt der Zwischenstand wieder. Am Ende wird wohl Salzburg den längeren Atem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wo ist eigtl das Problem wenn ein Team pro Runde spielfrei bleibt? Schadet glaub ich nicht? 

Hoffe wir gewinnen heute und zeigen den 99ers dass GD und PO zwei Paar Schuhe sind :)

Salzburg Wien wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.