Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Kann mir jemand erklären wovon es abhängt wer im Halbfinale auf wen trifft?

Beste Mannschaft im Grunddurchgang - Schlechteste die noch im Bewerb ist.

2t beste Mannschaft im Grunddurchgang - 2t Schlechteste die noch im Bewerb ist.

Steigt Linz noch auf spielt Wien auf jeden Fall gegen Linz. Sonst gegen den Sieger aus Fehervar gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb am 3/22/2019 um 23:09 :

Bischofberger wieder mit Gehirnerschütterung out. Das ist bereits seine 3te. :nein:

Irgendwie hab ich das ja schon vor der Serie befürchtet. Ein leidiges Thema (Concussions).

xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden:

Lässiger Verein. Ich hoffe sie bleiben in der Liga, aber die Schiedsrichter-Jammerei sollte man irgendwann wieder einstellen bevors (noch) lächerlich(er) wird.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lässiger Verein? Ihre Spielweise (abgesehen vom herumschwalben) ist toll zum ansehen, aber der Verein ist peinlich. Damals im PO gegen uns habens sogar die Polizei eingeschaltet und Daum und Kozek wurden damals sogar verhört. Wegen einem Foul mit Verletzungsfolge. Derjenige Spieler hat dann sogar eine Partie später wieder gespielt. 

Die ganze Ref Jammerei ist ja wirklich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

Lässiger Verein?

Ich meinte den Verein an sich und nicht die (derzeit) verantwortlichen Personen. Da gibt's mittlerweile schon einige Geschichten die absolut nicht in Ordnung sind (nur in dieser Saison: Schiris wurden mit Trinkflaschen attackiert o.Ä., Präsident "droht" mit Schlägertrupp o.Ä.).

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich sind aber genau die handelnden Personen + die mittlerweile durchgehend auf die Refs und Liga schimpfenden Fans "der Verein". 

Aber egal. Wenn sie nächstes Jahr nicht mehr dabei sein sollten ist es mir mittlerweile egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlagi009 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich sind aber genau die handelnden Personen + die mittlerweile durchgehend auf die Refs und Liga schimpfenden Fans "der Verein".

Klar, das ist Ansichtssache.

Mir wäre jedenfalls eine Liga mit Znojmo und 11 Teams lieber als eine mit 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cmo schrieb vor 2 Minuten:

Klar, das ist Ansichtssache.

Mir wäre jedenfalls eine Liga mit Znojmo und 11 Teams lieber als eine mit 10.

Klar vom sportlichen her wären sie auf jeden Fall ein Verlust. 

Aber abseits davon überschreiten sie mittlerweile mmn einfach Grenzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.