Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Flana schrieb vor 2 Minuten:

Und dann kommen die Wings ... :facepalm: 

Das ist aus deiner Sicht Ironie des Schicksals. Dem VSV wird der Sieg wahrscheinlich nicht viel helfen, die müssen wohl  5 der ausstehenden 6 Spiele dennoch gewinnen und das werden´s net schaffen. Für euch könnte diese Schlappe noch bittere Folgen haben. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb vor 18 Stunden:

Unterluggauer steht möglicherweise vor dem Rauswurf in Villach. 

Deine Quelle? Der hat ja einen 3-Jahres Vertrag. Schadenfreude ist eigentlich nicht so meins, darum wünsch ich dem VSV einen guten Coach (aus Finnland oder so).

Von der VEU sollte es ja jetzt bald mal Neuigkeiten geben, hats zumindest geheißen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Quelle? Der hat ja einen 3-Jahres Vertrag. Schadenfreude ist eigentlich nicht so meins, darum wünsch ich dem VSV einen guten Coach (aus Finnland oder so).

Von der VEU sollte es ja jetzt bald mal Neuigkeiten geben, hats zumindest geheißen.

Kl. Z Wobei es wohl um nächste Saison geht.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

Wird viel von Früher erzählt? 

Von Mittelerde halt...

Sponsoren der VEU sind offenbar noch keine bekannt.

Znojmo hat anscheinend überhaupt nicht genannt. Das bedeutet (zumindest derzeit) 10 oder 11 Vereine (weit entfernt von 14 ;).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 53 Minuten:

VEU Website 

Gnihihi 

Derzeit ist der Artikel net einmal abrufbar, wahrscheinlich lassen 100 User die Seite zusammenbrechen.

Dafür habe ich mir die Sponsorleiste angesehen: Weder Rauch, Pfanner noch Fohrenburger im Pool drin, dafür Orion :aufdrogen:

Die Sponsorleiste hat entweder derselbe von Altach gemacht, oder das wurde von dort geklaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.