Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Flana schrieb am 12/13/2018 um 09:58 :

Mit Zagreb geht's in deutlich abgespeckter Version weiter. Erfreulich.

Viele Punkte (wenn überhaupt welche) machen die wohl nicht mehr. Schade irgendwie, dass die in Frage kommenden Klubs aus Slowenien/Kroatien in der EBEL langfristig bzw. wirtschaftlich nicht funktionieren.

Neuer Vorstand in Villach. Der nächste Kirchtag kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, ich glaub wir können uns auch heuer davon verabschieden das ein Club nach 44 Spieltagen 100 oder mehr Punkte zusammen bringt.

Die Caps hätten es die zwei letzten Saisonen locker schaffen können und es sind für die Caps auch Stand heute noch 101 Punkte möglich aber da müsste man die nächsten 13. Spiele ohne Overtime-Sieg gewinnen.

Also wieder nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offenbar deutet sich nächste Saison eine Änderung in der Punkteregel an:

@Zagreb Das war zu erwarten. Bis auf Goalie Rosandic is da kaum mehr brauchbares vorhanden. Der hat zuletzt auch zweimal trotz 5 Gegentoren und Unmengen an Schüssen aufs eigene Tor mehr als 90% Fangquote geschafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb am 12/30/2018 um 12:07 :

@Zagreb Das war zu erwarten. Bis auf Goalie Rosandic is da kaum mehr brauchbares vorhanden. Der hat zuletzt auch zweimal trotz 5 Gegentoren und Unmengen an Schüssen aufs eigene Tor mehr als 90% Fangquote geschafft.

Amateure gegen Profis... der noch jüngere zweite Goalie hat sich gegen den KAC auch Sonderapplaus vom Publikum und Lob der Kollegen abgeholt. Auch wenn der Hockey-Hype in Zagreb längst abgeklungen ist, gibt es immer noch ein enthusiastisches und auch sympathisches Stammpublikum (hab nicht gezählt aber schätzomativ schon noch so um die 2000).

Hat jemand zufällig noch Bilder vom Pyramidenkogel? ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.