Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Living the Dream!
flanders schrieb vor einer Stunde:

Gibt es beim Eishockey auch sowas wie beim Fußball (Helmer Tor) dass das Spiel wiederholt werden kann bei Protest der benachteiligten Mannschaft?

Ist eine Tatsachenentscheidung, die wird auch im Fussball eigentlich normalerweise nicht geändert. Das Kiessling-Tor hatte ja z.b. auch kein Wiederholungsspiel zur Folge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn's kana gsechn hät, dadat sich kana aufregn:

Zitat

For all we know, situations like the AV19 3RD goal could be occurring numerous times in a season (for games with no TV feed). The bottom line is, if this game was not on TV, no one would be questioning the goal today.

 

https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/league-news/?id/10944/73710

Sehr armseliges Statement von Seitz, der einfach die Fehlentscheidung von vier Offiziellen am Eis ignoriert und sich auf die fehlende HD-Technik rausredet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Wenn's kana gsechn hät, dadat sich kana aufregn:

https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/league-news/?id/10944/73710

Sehr armseliges Statement von Seitz, der einfach die Fehlentscheidung von vier Offiziellen am Eis ignoriert und sich auf die fehlende HD-Technik rausredet.

 

:lol:

Das ist ja noch schlimmer als die Fehlentscheidung selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Fazit [KAC]: Nach einem fulimanten Beginn "normalisiert" sich die Auswärtsbilanz mittlerweile. Leider inklusive Derbyniedrlage, nervt extrem, da sie auf den sozialen Medien allgegenwärtig ist. Viel habe ich noch nicht gesehen, aber das was ich sah gefiel mir nicht schlecht. Könnte sich einmal wieder recht komfortabel für die Pick-round ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

rasantes spiel heute im 22. bezirk mit dem kac als bisher schwierigstem gegner in wien in dieser saison, aber sowas von. und endlich auch wieder ein richtig voller awaysektor. 

und ein siegtreffer mit 1:19 auf der uhr, dann noch strafe und mit 4 gegen 6 zu ende gerackert, fünftausend zuschauer, ein runder abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

ich kann dir nur sagen, dass ich gestern den stärksten gegner seit langem gesehen hab und das match etwa fünf mal so schnell war wie das 8-2 gegen innsbruck. :D

mich hat der kac ernstlich beeindruckt und ich sehe doch mehrere heimspiele pro saison live. der kac des finales von 2017 war gegen den gestrigen kac ein jausengegner.

die niederlagen in tschechien und zuletzt auch in ungarn kann ich mir da nur schwer erklären, kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem auftritt wie gestern dort irgendwelche schwierigkeiten gehabt hätte. das heimspiel gegen bozen wart ich noch ab, aber bis jetzt ist der kac ein halbfinaltipp. 

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.