Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Finde ich auch seltsam. In der EBEL haben manche Refs schon massive Probleme, überhaupt zu beurteilen, ob der Puck blockiert wird oder nicht. Jetzt sollen sie noch beurteilen, ob der Puck vorher "spielbar" war? Wozu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Icerain schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem ist es ja immer wieder der Fall, dass der Goalie den Puck nicht weiterspielt, damit die Mannschaft ohne Stress wechseln kann. Ist das dann auch gleich Spielverzögerung?

Oder dass er ihn nach längerem Anrennen des Gegners festhält, damit das Spiel unterbrochen wird und man die Linien durchwechseln kann. Muss er ihn ihn Zukunft raushauen? Verändert ja das ganze Spiel nach hinten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Oder dass er ihn nach längerem Anrennen des Gegners festhält, damit das Spiel unterbrochen wird und man die Linien durchwechseln kann. Muss er ihn ihn Zukunft raushauen? Verändert ja das ganze Spiel nach hinten.

Diese Spielverzögerung gibt es ja schon lange :davinci: :D

Aber im Grunde hab ich dieses Szenario gemeint...könnt interessant werden die Regelauslegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung

warum gleich aus dem drittel? es wird reichen, wenn er den puck zum nächsten mitspieler abgibt. 

die regel halte ich wegen der schiedsrichter für problematisch. mit hockey ausserhalb österreichs (ausser nhl) bin ich leider nicht so vertraut, aber in wien fahr ich schon öfter nach kagran raus zum eishockey und die qualität der schiedsrichter haut mich da ganz und gar nicht vom hocker, um es mal milde zu formulieren. ich trau denen einfach nicht zu, die spielsituationen richtig bzw. neutral zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In Linz ist die Kaderplanung abgeschlossen - als Ersatz für den-dann-doch-nicht-Transfer von Haudum hat man Bracken Kearns aus Übersee geholt, dessen Vita sich mE sehr gut liest. Generell sind die neuen Offensiv-Legios, glaube ich alles gute Transfers, was man aus Stats und sonstigen Berichten so rauslesen kann. Defensiv habe ich leichtes Bauchweh - es geht wie eigentlich jedes Jahr mMn Größe und Härte ab.

https://www.blackwings.at/news/beitrag/bracken-kearns-vervollstaendigt-kader.html

€: Dafür ist es sehr positiv, dass man zum ersten Mal einen tatsächlich vollwertigen 2. Goalesel hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Who let the Drog out?!

Ich hätte jetzt einen bestimmten Ausschnitt der Servus TV cable Guys gesucht (Andre Lakos "Das gibt's ja nicht!"). Haben die tatsächlich alles heruntergenommen von YouTube? Gibt's die Sachen noch wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb am 27.8.2018 um 18:13 :

Ich hätte jetzt einen bestimmten Ausschnitt der Servus TV cable Guys gesucht (Andre Lakos "Das gibt's ja nicht!"). Haben die tatsächlich alles heruntergenommen von YouTube? Gibt's die Sachen noch wo?

ich glaube, die müssten irgendwo auf servustvhockeynight.com herumliegen. Wo du, wenn du was suchst, auch auf blindtexte wie den im bild stossen wirst, also erwaret nicht zu viel. 

hockeynight.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.