Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Bester Mann im Team
xSLAYERx schrieb am 29.4.2019 um 19:25 :

Bist deppert war das eine eine peinliche Meisterfeier :lol: So typisch Klagenfurt - so typisch Kärnten. Fremdschämen XXL :facepalm:

Nicht beleidigt das ich Krank daheim vorm TV sitz. Trotzdem: Meister samma. :D

 

bearbeitet von en3my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
en3my schrieb vor 9 Minuten:

Hast eine Antwort auch auf meine Frage? Ich war nämlich im Gegensatz zu dir dort und fands nicht wirklich peinlich. Also - was war?

Schön das dort warst - ich war Krank und meine 1 Jährige Tochter kann nicht auf sich selbst aufpassen. 

Ich fands stellenweise sehr Peinlich wie auch diverse Vikings Mitglieder. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust drüber zu reden, was musst daraus bitte so einen Wind machen? Meister samma, jeder hat seine eigene Meinung und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
xSLAYERx schrieb am 18.5.2019 um 19:47 :

Schön das dort warst - ich war Krank und meine 1 Jährige Tochter kann nicht auf sich selbst aufpassen. 

Ich fands stellenweise sehr Peinlich wie auch diverse Vikings Mitglieder. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust drüber zu reden, was musst daraus bitte so einen Wind machen? Meister samma, jeder hat seine eigene Meinung und fertig.

 

bearbeitet von en3my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
en3my schrieb am 18.5.2019 um 21:25 :

Ich mach keinen Wind draus, wollte lediglich wissen was genau peinlich war. Keine Antwort, auch gut.

Mir sind solche Feiern eigentlich ziemlich egal, war aber trotzdem dort (wollte mal eine Meisterfeier am Neuen Platz beobachten, weil in derselben Regelmäßigkeit wie früher gelingt das dem KAC ja nicht mehr. Die spätesten Titel von 2013, 2009(?) usw... hab ich kaum mitbekommen). Den Auftritt der Politik/VIPs hab ich ebensowenig mitbekommen (zu spät). Die Ehrung der Mannschaft usw... halt nicht besonders einfallsreich (inklusive "we are the champions" und "simply the best" natürlich) und die Moderation vielleicht etwas "eigen", obwohl ich das Live-Kommentar von Tono Hönigmann im Eishockeymagazin sehr mag. Der Termin und das Wetter waren vermutlich auch nicht optimal. Keine dramatischen Vorkommnisse jedenfalls imo.

Edit: Neuer (nicht Alter) Platz natürlich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.