Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Den Caps geht jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander zum Ende der Saison der Saft aus. Bringt halt nicht viel wenn man im Grunddurchgang durchmarschiert wenn man hinten raus eingeht. 

 

Also wenn das "der Saft ausgehen" war dann bitte jede Saison. Ich hatte eigentlich nie den Eindruck das da konditionelle Probleme schuld waren. Es war einfach ein KAC der defensiv top eingestellt war, ein Haugen der die Caps irre gemacht hat mit seinen Saves und vielleicht mangelndes Scheibenglück (aber das Glück ist halt ein Vogerl). Also nein, denen ist garantiert nicht der Saft ausgegangen, der KAC war halt in den entscheidenden Situationen kaltschnäuziger vorm Tor. Die Wechselgerüchte um Schneider haben ihm auch sicher nicht geholfen wie es scheint, aber da zeigt sich dann halt auch die Qualität von Spielern wenn sie sowas so massiv aus der Bahn wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 8 Stunden:

Den Caps geht jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander zum Ende der Saison der Saft aus. Bringt halt nicht viel wenn man im Grunddurchgang durchmarschiert wenn man hinten raus eingeht.

 

Saft ausgehen? Eine Finalserie mit 2:4 zu verlieren, wo das schlimmste Ergebnis ein 0:2 war und das letzte Spiel in die OT ging, in welcher man noch die größeren Sitzer hatte, ist Saft ausgehen? :confused:
 

Eine Playoff-Serie ist kein Kindergeburtstag. Der KAC war stark, die Caps vor dem Tor zu nachlässig. 5 gegen 5 waren die Caps die meiste Zeit über das stärkere Team, aber eben zu ineffizient. Gibt wahrlich schlimmeres im Sport als ein Finale zu erreichen und dieses derart knapp zu verlieren.

 

Das was Tampa gerade passiert ist, das könnte man als Saft ausgehen bezeichnen (obwohl da wohl auch eher andere Faktoren ausschlaggebend waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Saft ausgehen? Eine Finalserie mit 2:4 zu verlieren, wo das schlimmste Ergebnis ein 0:2 war und das letzte Spiel in die OT ging, in welcher man noch die größeren Sitzer hatte, ist Saft ausgehen? :confused:
 

Eine Playoff-Serie ist kein Kindergeburtstag. Der KAC war stark, die Caps vor dem Tor zu nachlässig. 5 gegen 5 waren die Caps die meiste Zeit über das stärkere Team, aber eben zu ineffizient. Gibt wahrlich schlimmeres im Sport als ein Finale zu erreichen und dieses derart knapp zu verlieren.

 

Das was Tampa gerade passiert ist, das könnte man als Saft ausgehen bezeichnen (obwohl da wohl auch eher andere Faktoren ausschlaggebend waren).

Im Grunddurchgang und in der Zwischenrunde war man klar das beste Team. Die Stärke ist im Playoff verloren gegangen.

Irgendwie enttäuschend dass man jetzt das zweite Mal hintereinander mit leeren Händen dasteht. 

Der KAC hat das dann natürlich verdient gewonnen. Hat mir gut gefallen wie sich sich präsentiert haben und sich gesteigert haben im Laufe der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Im Grunddurchgang und in der Zwischenrunde war man klar das beste Team. Die Stärke ist im Playoff verloren gegangen.

Irgendwie enttäuschend dass man jetzt das zweite Mal hintereinander mit leeren Händen dasteht. 

Der KAC hat das dann natürlich verdient gewonnen. Hat mir gut gefallen wie sich sich präsentiert haben und sich gesteigert haben im Laufe der Saison. 

Hat heuer nicht Graz den Grunddurchgang auf Platz 1 beendet ? :D  Selbst wenn du persönlich die Caps als besser angesehen hast muss man das "klar" aber dann weglassen.

Letztes Jahr das 1-4 gegen Bozen im Halbfinale war schon bitter, aber ich denke heuer kann man auch den Finaleinzug durchaus als etwas Zählbares ansehen, immerhin hat man den Halbfinalisten der CHL rausgekegelt ;)

In einem PlayOff System passiert sowas halt, hier musst du punktgenau deine Form abrufen können und das ist nicht so einfach, noch dazu wo sich die oberen Teams dann doch auf zu ähnlichem Niveau befinden und es keinen wirklichen Dominator gibt wie zB RBS in der österreichischen Fussball Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 19 Stunden:

Schau, ich hab niemandem etwas vorgehalten, ich bleib aber dabei, dass das einfach ein NoGo ist. 

Wie schon erwähnt, sieht das ein wichtigere ligasponsor - auch auf Grund seiner Branche so - und hier dürfte es massive Gespräche geben.

erm, tschuldige. Du redest quargel. Allein die Kombination von "ich halte niemande was vor" und "Es ist ein No-go" ist ein Witz für jemanden mit akademischer Bildung. Lass einfach gut sein und geh zum Basketball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Landstraßer Steinbock schrieb am 26.4.2019 um 18:55 :

Wie schon erwähnt, sieht das ein wichtigere ligasponsor - auch auf Grund seiner Branche so - und hier dürfte es massive Gespräche geben.

Weil es von den Wiener Medien zu einem Skandal aufgeblasen wurde. Ansonsten hätte da kein Hahn danach gekräht. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppert war das eine eine peinliche Meisterfeier :lol: So typisch Klagenfurt - so typisch Kärnten. Fremdschämen XXL :facepalm:

Nicht beleidigt das ich Krank daheim vorm TV sitz. Trotzdem: Meister samma. :D

Was war :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Muerte schrieb vor 18 Stunden:

Fyp

Völlig wurscht bei welchem Kärntner Verein, wenn mal ein Erfolg zu feiern ist kommts immer aufs gleiche. 

ton1z schrieb vor 17 Stunden:

Was war :ears:

Buchi hat die passende Antwort gegeben. 

BuchiRapid schrieb vor 16 Stunden:

 

Antwort genug? :davinci: 

Ist leider wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat zufällig jemand 4 Tickets für die Auftaktpartie gegen Lettland übrig?

Vor die Halle stellen und irgendwem seine Tickets aus dem tagespackage abkaufen, machen wir auch so und ging bis jetzt immer bei Österreich Matches... Das interessiert neutrale Fans wenig bis gar nicht, die sind froh wenn's ein bissl was für die Karte bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.