Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bretwalda schrieb vor 1 Stunde:

Nur der KAC :love::davinci:

:D:v:

Matikainen ist so ein Motivationskünstler! Haugen muss man sowieso gern hobn. Petersen und Comrie auch tolle Spieler, aber entscheidend war glaub ich das team play. Für mich ist das die lässigste KAC Mannschaft bis jetzt. Alle Serien eigentlich denkbar knapp gewesen in meinen Augen.

Wird interessant wie die Caps jetzt ihre Abgänge kompensieren.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:love: MEISTER :love:

Für die Nerven war das allerdings nichts :lol:

Mit Finnen und Norweger im Team und als Trainer, davon träume ich ja schon locker 10 Jahre - und dann gleich Meister werden, einfach unbeschreiblich :love:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grats nach klagenfurt. verdienter meister und eben ein stück stärker als die wiener. sehr faire worte und gratulationen der caps-spieler. 

trotz "nur" platz zwei bin ich sehr stolz auf die caps. es war eine lange reise und das team ist bis auf den november immer top aufgetreten. am schluss fehlt es an der einen oder anderen kleinigkeit (die schon beim kader begann) aber schwamm drüber, in cameron we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gratulation an den KAC! Hab mir in den letzten Jahren wieder eine starke Klagenfurter Mannschaft gewünscht, nun wünsche ich mir wieder starke Salzburger, dass der Titel dann auch wirklich wieder dort ist, wo er hingehört. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an den KAC! Hab mir in den letzten Jahren wieder eine starke Klagenfurter Mannschaft gewünscht, nun wünsche ich mir wieder starke Salzburger, dass der Titel dann auch wirklich wieder dort ist, wo er hingehört. :D

Nenene.. Da bin - da bleib! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 12 Stunden:

Verdienter kac Titel. Caps viel zu lächerlich in dieser Serie. Der liebe mvp wird noch schauen ob er wo anders unterkommt. Ohne Herz und Leidenschaft spielen, dann kommt so ein rotz dabei raus.

What? Bist sicher im richtigen Channel?! Oder wolltest das eher im Austria Channel loswerden :D

Was gibt's da zu meckern? Einsatz, Wille, Leidenschaft... Alles war vorhanden. 

Kac hatte einen überragenden Goalie. Caps waren teilweise zu umständlich vor dem Tor, mussten viel Energie aufwenden um überhaupt zu Chancen zu kommen(eben der guten Kac defensive u dem goalie geschuldet). Ebenso im powerplay, der Kac hat sich meistens sehr geschickt angestellt. Im Endeffekt waren minimale Unterschiede, die diese Serie entschieden haben. 

Meiner Meinung nach kann man keinem etwas vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation an den KAC! Hab mir in den letzten Jahren wieder eine starke Klagenfurter Mannschaft gewünscht, nun wünsche ich mir wieder starke Salzburger, dass der Titel dann auch wirklich wieder dort ist, wo er hingehört. :D

Wie würden starke Salzburger dazu führen, dass Znojmo den Titel holt?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
a'dorfer schrieb vor 36 Minuten:

What? Bist sicher im richtigen Channel?! Oder wolltest das eher im Austria Channel loswerden :D

Was gibt's da zu meckern? Einsatz, Wille, Leidenschaft... Alles war vorhanden. 

Kac hatte einen überragenden Goalie. Caps waren teilweise zu umständlich vor dem Tor, mussten viel Energie aufwenden um überhaupt zu Chancen zu kommen(eben der guten Kac defensive u dem goalie geschuldet). Ebenso im powerplay, der Kac hat sich meistens sehr geschickt angestellt. Im Endeffekt waren minimale Unterschiede, die diese Serie entschieden haben. 

Meiner Meinung nach kann man keinem etwas vorwerfen. 

Bei der Austria hab ich sowieso schon jede Hoffnung aufgegeben, da gibts nicht mehr viel zu schreiben. Rede jetzt alleine von der KAC Finalserie.

Wenn ein MVP 10 Spiele lang nicht trifft, dann kann das jetzt auch nicht nur Pech sein. Das Unvermögen vor dem Tor (klar war Haugen auch unmenschlich teilweise) war dann doch ziemlich zum schlechtesten Zeitpunkt.

In den Serien davor kam mir das nicht so schlimm vor, im Grunddurchgang/Zwischenrunde war sowieso der Höhepunkt der Saison.

Nächste Saison wirds wohl viele neue Gesichter geben

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Das laut ihm auch die Refs verhinderten. Konkret kritisierte er ja die Herren namens Nikolic. Die am Mittwoch nicht pfiffen - aber dann auf der KAC-Meisterparty gesichtet wurden. „Ungeschickt“ wäre da fast untertrieben formuliert ...

https://www.krone.at/1910579

Oida :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 43 Minuten:

Hjo ziemlich ungeschickt.. Aber im besagten Lokal waren ALLE was nur irgendwas mit dem Finale am Hut hatten.. Selbst de ganze SHN Moderatoren.. 

 

Trotzdem hat ein Unparteiischer dort nix zu suchen mmn, nichtmal wenn er kein Spiel der beiden im Playoff gepfiffen hätte, das ist einfach eine komplett schiefe Optik... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.