Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Lol, Schläger absichtlich ins Gesicht pracken, mit sichtbarer Verletzung als Folge, ist jetzt auch schon erlaubt. Wenns der richtige macht halt. :lol:

5 gegen 5 sind die Caps richtig stark. Wenn sie von der Strafbank wegbleiben, dann könnte es noch klappen mit einem Spiel 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Der MVP der Saison wollte ins leere Tor einschießen, als er einen Stockschlag auf die Hand bekam (17.). „Ich weiß nicht, was das soll? Das haben alle in der Halle gesehen. Dieses Foul hätten sogar KAC-Fans gepfiffen. Wir spielen gegen den KAC und gegen die Schiedsrichter“, sagte der Wiener  live in die ServusTV-Kameras.

Bei dem einen gehts weiter, der andere geht in der OT auf die Bank.

(und ja, es sind 2min)

Und da bei Peter vs Hundertpfund auch gscheit weggeschaut!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Verdienter kac Titel. Caps viel zu lächerlich in dieser Serie. Der liebe mvp wird noch schauen ob er wo anders unterkommt. Ohne Herz und Leidenschaft spielen, dann kommt so ein rotz dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Gratulation an den KAC, insgesamt verdient gewonnen, da mMn das wesentlich intelligentere Team und mit dem nötigen Willen, auch wenn mir die Caps vom spielerischen her über weite Strecken besser gefallen haben.
Ein weiterer entscheidender Unterschied war Haugen. Wahnsinn was der da teilweise rausgehext hat, Hut ab vor dieser Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.