SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Versagen auf allen Linien (Trainer & Mannschaft). Orschleistung sondergleichen. 

Wenn ich mir anschaue wie der Lainer kurz vor Schluss beim Stand von 4:1 beim Konter mit nach vorne sprintet... diese Einstellung erwarte ich mir eigentlich von unserer Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Vercoacht, verspielt, verschissen.

 

Ich muss echt in mich gehen ob ich das Abo verlängern soll. Aktuell sträubt sich alles in mir.

Diese Entscheidung triffst nicht du, die Entscheidung ist längst gefallen; du kannst gar nicht anders und wirst auch nächstes Jahr wieder im Stadion sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich genau anders. Platz 2 außer Reichweite, Platz 3 mal gehalten und die Einser Abwehr hätte so oder so nicht spielen können - dazu ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen RB grundsätzlich hoch.

In Wahrheit war es sogar das ideale Spiel für Experimente, auch wenn es eine Spur zu viel war. 

Aber er muss zumindest schneller reagieren! Nicht bei 0:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schon von zahlreichen Vorrednern erwähnt - wenn man erst nach ca. 70 Min. zu spielen anfängt, braucht man nicht den 2 Elfern nachweinen. Und da ging auch nur mehr, weil die Dosen halt doch schon müde und satt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In meinem Umfeld wird Gogo ständig bekritelt, weil er nichts probiert, heute probiert er was und es geht in die Hose.

Und damit beginnt auch meine Kritik - schön dass er etwas probiert, aber warum gerade gegen Salzburg, von denen man als jeder andere Bundesligaverein nach dem Meistertitel nichts mehr erwarten darf, außer man heißt Rapid?

 

Müldür gegen Dabbur aufzustellen ist die wohl grenzgenialste Idee seit M.Hofmann im Europacup als Rechtsverteidiger debütieren zu lassen.

Die Partie muss Gogo komplett auf seine Kappe nehmen, denn Willen haben alle gezeigt, nur allein gegen so ein superiores Team wie RB braucht man halt ned anfangen zu probieren.

 

Mehr hab ich gar nicht. Der Schiri, jo eh, ist aber ehrlich gesagt eh vollkommen blunzen, denn auch wenn wir den Elfer bekommen, dreht Salzburg noch zwei Mal auf und zack steht's 2:5.

Faszinierend war, als Schwab Djuricin erklären musste, dass wir sie im Reindl haben und Joe jetzt vorne brauchen.

Abschließend - ich hätte gern den Yabo bei uns. Wird's halt ned spielen, aber der wär schon was.

bearbeitet von cirbista
Autocorrect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.