SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Kann Djuricin zwar verstehen, dass er nicht Sonnleitner UND Auer von Beginn an bringen will, trotzdem war es wohl zu viel Experiment. Allerdings war das heute wohl die ideale Gelegenheit, da man eigentlich nichts zu verlieren hatte. 

Kuen tut mir unendlich Leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

*Geht klar auf die Kappe vom Djuricin...
*Danke Rose das du sie 2 HZ nicht mehr voll rangelassen hast...
*Wenn RB will sind da 2 Klassen dazwischen...
*Bitte nicht auf den Elfer rausreden der natürlich einer war...
*Auer/Thurnwald dürfen wohl nicht mal AV Nummer 3 und 4 sein....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Der schiri darf keine ausrede sein für die oaschleistung sein.

Kaderveränderungen sind unumgänglich.

warum nicht? 2hz waren wir besser und wenn der wappla die 11er und rote gibt, dann gewinn ma das vielleicht sogar noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.