SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja, murg muss man, Schobesberger foul kann man Elfer geben. Murg und Joe hatten in der Schlussphase halt auch megasitzer am Pratzerl und dumm vergeben. Es fehlt einfach an der Qualität, obwohl das viele hier nicht hören wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Bei einem 2:3 wär Salzburg fällig gewesen. Die sind nur noch in den Seilen gehangen. 

Auch nur weil sie es so wollten, siehe das unglaublich locker flockige 1-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Niederlage gehört ganz klar Djuricin! Gegen Salzburg mit so einer Aufstellung zu beginnen kann einfach ned gut gehen! Was er sich dabei gedacht hat würd mich Interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel haben wir aber schon selber verloren, auch wenn man den Elfer geben kann

Stimmt schon, dass wir das Spiel selbst verloren haben. Wenns aber 10 Minuten vor Schluss einen der beiden Elfer geben würde und es 2:3 statt 1:4 steht hätte man dennoch ein X geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Was is dran lächerlich. Wenn wir den ersten elfer bekommen kontern sie ned u d steht 2:3. Das 2. War auch klarer elfer

Auch wenn wir den ersten Elfmeter bekommen, muss der erst verwertet werden; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.