SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

das kannst du nicht ernst meinen

mim gstreckten im vollsprint in den tormann.... und wie ich das ernst meine

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tradition schrieb Gerade eben:

der schiri ist so blind..glatt rot für gulbrandsen..

mit beiden beinen gestreckt in den richard rein..

Du bist genau so hinnig wie unsere Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

was für ein oloch

eigentlich glatt rot für den deppen

 

Tradition schrieb Gerade eben:

der schiri ist so blind..glatt rot für gulbrandsen..

mit beiden beinen gestreckt in den richard rein..

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

mim gstreckten in den tormann.... und wie ich das ernst meine

hast du die wiederholung gesehen? sogar gelb war da fast zuviel meiner meinung nach

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
killver schrieb Gerade eben:

hast du die wiederholung gesehen? sogar gelb war da zuviel meiner meinung nach

Gelb kann man da schon geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Traurig. Geht heute zum Großteil auf Djuricins Kappe. Bei unserer Defensive, Kuen als LV aufzustellen, der bei ausnahmslos jeder Partie als LV seine komplette Überforderung auf dieser Position demonstrativ zur Schau stellen durfte, ist erstaunlich. Dazu kommen heute natürlich noch andere Faktoren, aber das wir Jahr für Jahr vielzuviele schwache, teils desaströse Abwehrleistungen abliefern, nervt natürlich. Das ist bis dahin leider wiedermal einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Kann diese Kritik an einzelnen Spielern überhaupt nicht nachvollziehen (OK, bei Petsos bin ich als traditioneller Petsos-Basher natürlich dabei :davinci: ). 

Absolut! Mit Maxi Hofmann haben wir einen der besten IV Österreichs im Kader. Nächste Saison mit Dibon an seiner Seite wird alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 3 Minuten:

mim gstreckten im vollsprint in den tormann.... und wie ich das ernst meine

das war ein seitliches vorbeilaufen, ausgerutscht und dann strebinger im fallen getroffen... niemals rot, sonst hätte strebinger die entschuldigung sicher nicht so ohne weiteres angenommen... da weiß auch strebinger, dass da keine absicht dahinter war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tradition schrieb vor 2 Minuten:

 

Mit vollem sprint gestreckt in den tormann ist keine rote?

schaus dir nochmal an, er will den ball, bremst ab/rutscht aus, und erwischt ganz leicht strebinger, von gestreckt weit entfernt

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.