#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 4 Stunden:

Hatte schon ein gutes Gefühl wie er angelaufen ist. Den hat er wirklich in Weltklassemanier ins Eck gezimmert.

So einen hat er uns ohnehin "geschuldet" ... kann mich genau erinnern, wie er mir die Meisterschaftsfeier versaut hat mit der Austria. War auch ein perfekter Freistoß damals. Plus der Jubel in der Nachspielzeit unsererseits über den doch noch spät eingefahrenen Sieg und damit die Meisterschaft, als wir nach gefühlt 2 min gemerkt haben, dass das Tor nicht gezählt hat :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 28 Minuten:

So einen hat er uns ohnehin "geschuldet" ... kann mich genau erinnern, wie er mir die Meisterschaftsfeier versaut hat mit der Austria. War auch ein perfekter Freistoß damals. 

Fast hätt ihn der Arzberger gesaugt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Etwas unpopuläre Meinung: von einem Fussballprofi erwarte ich mir eigentlich eh, dass er aus 17m zentral den Ball von 10 Versuchen zumindest 8x aufs Tor bringt und 6x genau in den Winkel trifft  :)

Aber war natürlich perfekt getreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Etwas unpopuläre Meinung: von einem Fussballprofi erwarte ich mir eigentlich eh, dass er aus 17m zentral den Ball von 10 Versuchen zumindest 8x aufs Tor bringt und 6x genau in den Winkel trifft  :)

Aber war natürlich perfekt getreten...

Szobo sagt, das ist zu wenig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

Etwas unpopuläre Meinung: von einem Fussballprofi erwarte ich mir eigentlich eh, dass er aus 17m zentral den Ball von 10 Versuchen zumindest 8x aufs Tor bringt und 6x genau in den Winkel trifft  :)

Aber war natürlich perfekt getreten...

Die selben Spieler von denen ich mir erwarte, dass sie einen Ball stoppen können und nicht auf 3m einen Fehlpass spielen. Trifft halt oft nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 5 Minuten:

Die selben Spieler von denen ich mir erwarte, dass sie einen Ball stoppen können und nicht auf 3m einen Fehlpass spielen. Trifft halt oft nicht zu. 

Hinschupfen wie Ultimate es sagt kann eh sicher fast jeder, aber mit einer Schärfe, so dass ein Goalie nicht hinkommt ist dann wieder was anderes :v:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.