#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zitat

Salzburg-Wechsel für Junuzovic richtige Entscheidung

Zlatko Junuzovic hält seinen Wechsel vom deutschen Bundesligisten Werder Bremen zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg für die richtige Entscheidung.

„Ich kam hier in eine intakte Mannschaft, und wir spielen auch einen sehr guten, intensiven Fußball. Ich habe richtig Spaß daran“, sagte der 31-Jährige der dpa vor dem Europa-League-Achtelfinale gegen den SSC Napoli am Donnerstag (21.00 Uhr).

„Wir sind Erster in der österreichischen Liga, im ÖFB-Cup sind wir im Halbfinale. Momentan geht es in die richtige Richtung“, so Junuzovic, der im Sommer nach mehr als sechs Jahren bei Werder Bremen zu Salzburg wechselte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Hat er gestern was Interessantes erzählt?

Dass die Mannschaft von Marsch nur Gutes gehört hat und das er das Niveau in Österreich gegenüber Deutschland als gar nicht mal so schlecht sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Dass die Mannschaft von Marsch nur Gutes gehört hat und das er das Niveau in Österreich gegenüber Deutschland als gar nicht mal so schlecht sieht...

Kein Wunder, hat er doch 2x gegen die Ösis abgebissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Laut Aussage von Foda bei Talk und Tore wird er versuchen, Junuzovic für ein ÖFB-Comeback zu gewinnen.

Ganz ehrlich: Hoffentlich lässt sich Junuzovic für den Arschkick unter Foda nicht zu einer Rückkehr ins ÖFB-Team breitschlagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage von Foda bei Talk und Tore wird er versuchen, Junuzovic für ein ÖFB-Comeback zu gewinnen.

Ganz ehrlich: Hoffentlich lässt sich Junuzovic für den Arschkick unter Foda nicht zu einer Rückkehr ins ÖFB-Team breitschlagen.

Junuzovic hat ja jetzt schon relativ wenig Spiele gemacht. Hoffentlich lässt er sich nicht umstimmen.

Glaub auch nicht, dass Junuzovic das Kraut fett machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Aussage von Foda bei Talk und Tore wird er versuchen, Junuzovic für ein ÖFB-Comeback zu gewinnen.

Ganz ehrlich: Hoffentlich lässt sich Junuzovic für den Arschkick unter Foda nicht zu einer Rückkehr ins ÖFB-Team breitschlagen.

Wenn man noch das Alter und die Verletzungsanfälligkeit von Juno berücksichtigt, wäre das schon eine ordentliche Schnapsidee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich Foda,würde ich mich eher um eine Harnik-Rückkehr bemühen, denn einen guten Stürmer, der auch im ÖFB-Team trifft (und das hat Harnik ja einige Male), würde uns noch besser zu Gesicht stehen als ein Junuzovic. Im Mittelfeld haben wir eh jetzt auch schon genug (gute) Leute.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Laut Aussage von Foda bei Talk und Tore wird er versuchen, Junuzovic für ein ÖFB-Comeback zu gewinnen.

geile idee. genau solche eiskalten goalgetter braucht das team und mittfeldspieler hat man eh zu wenige :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.