#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Juno war in der Nationalmannschaft eine Pressingmaschine. Ich mach mir da wenig Sorgen, dass er bald wieder daran anknüpfen wird.

Er hat das ganz bestimmt drauf, allerdings denke ich, dass ihm die Halbposition in der Raute nicht so wirklich bekommt, da man dort in relativ viele Defensiv-Zweikämpfe verwickelt ist. Ich würde Juno auf die 10 vorziehen, da kann er mMn an alte Zeiten anschließen, aber das kommt mit der Zeit vielleicht sowieso, wenn Rose alle MF-Akteure im vollen Saft zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 18 Stunden:

Finde ich einen Widerspruch. Juno kann Pressing und zweitens ist mMn gerade die 10 für Pressing essentiell.

Es ist völlig egal, da jede Position im Pressing integriert ist, egal ob die Halbposition oder der 10er. Ich würde eher in der Offensive seine Vorteile auf der 10 sehen und ihn deswegen vielleicht eher auf dieser Position. Aber man wird schon wissen wofür man ihn geholt hat und das ist eben 1:1 Berisha´s Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
syndicate schrieb vor 20 Stunden:

Juno war in der Nationalmannschaft eine Pressingmaschine. Ich mach mir da wenig Sorgen, dass er bald wieder daran anknüpfen wird.

Beim Pressing hilft eine Erinnerung wenig. Gerade da ist das Alter ein entscheidender Faktor. Das wird in der Regel mit über 30 wohl schon deutlich schwerer. Kevin Kampl, erst 27, ist bei Leipzig sehr weit entfernt vom Auftritt der Vorjahre. Ulmer hat u.a. den Vorteil, dass er nicht die ganze Saison in der Ö-Liga so gefordert war wie z.B. Juno oder KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Finde seine Reaktion richtig stark: Lässt sich nicht auf das tiefe Niveau runter und bedankt sich für die Vergangenheit. Nun gibt er für Salzburg Gas, heute auch mit einer tollen Vorlage zum 2:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein toller Kicker mit einer super Einstellung. Wird von Spiel zu Spiel stärker. Wenn auch noch nicht so präsent wie Berisha es war, aber alleine der Umstand dass die dreifache "Berisha-Drehung" mit anschließendem Diagonalpaß von Links-vorne nach Recht-hinten nicht mehr Teil des Spiels ist hat unserem Spiel sehr gut getan. Mit Juno werden wir noch viel, viel Freude haben.

Zu den Transparenten der Violetten-Fans: Da hab ich vollstes Verständnis. Es wird halt den beiden Wiener Rekordmeistern jede Woche vor Augen geführt, dass das die nächsten 100 Jahre nix mehr wird. Der Frustlevel ist ja bei denen schon seit Jahren am Anschlag.

Schlage daher vor: Eine Extraliga für Rapid und die Austria. Die werden dann abwechselnd Meister und Cupsieger. Sammeln also wieder Titel (abgesehen von denen für die "tollensten" Fans :lol:). Gegen uns Spielen sie dann um den Titel des "Österreichischen-Interkontinental-Bundeslängerübergreifenden-Meister") und werden dann immer ordentlich hergewetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.