#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

Zustimmung, aber ganz egal ist es mir nicht, wie es sportlich kommt :davinci:

Ich meinte damit, dass er einer meiner Lieblingsspieler auch dann bleibt, wenn es sportlich nicht läuft.

Von Seite RBS ist es mir natürlich auch nicht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Mir gefällt er schon recht gut. Muss sich natürlich noch an das eine oder andere gewöhnen, aber insgesamt schon ganz ordentlich. Vor allem bei Standards auch ein richtiges Upgrade. Schade, dass er gestern bei diesem Kerl mit Pfeife, Schiedsrichter will ich zu so einem Typen gar nicht sagen, zum Handkuss gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefällt er schon recht gut. Muss sich natürlich noch an das eine oder andere gewöhnen, aber insgesamt schon ganz ordentlich. Vor allem bei Standards auch ein richtiges Upgrade. Schade, dass er gestern bei diesem Kerl mit Pfeife, Schiedsrichter will ich zu so einem Typen gar nicht sagen, zum Handkuss gekommen ist.

Da ich davon ausgehe, dass er im PO sehr wichtig sein kann, bin ich über die Gelb-Rote gar nicht mal so unglücklich. Dank der Regelung, dass man nach 2 Gelben direkt für die nächste Runde gesperrt ist, wissen wir zumindest jetzt schon, dass dies bei ihm nicht der Fall sein wird und er in der Auswärtspartie im PO fix spielen kann.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Da ich davon ausgehe, dass er im PO sehr wichtig sein kann, bin ich über die Gelb-Rote gar nicht mal so unglücklich. Dank der Regelung, dass man nach 2 Gelben direkt für die nächste Runde gesperrt ist, wissen wir zumindest jetzt schon, dass er in der Auswärtspartie im PO fix spielen kann.

 

So gesehen... Aber trotzdem ärgerlich dass für eine angebliche Schwalbe und ein einziges Foul im ganzen Spiel ausgeschlossen wird während Shkendija die Partie zu 11 beendet,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mir fällt kein zweiter gestandener Spieler ein, der so kurz nach seiner Ankunft schon so gut integriert war.

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass er da in wirklich große Fußstapfen tritt - sowohl auf als auch neben dem Platz - dann gibt es da absolut nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt kein zweiter gestandener Spieler ein, der so kurz nach seiner Ankunft schon so gut integriert war.

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass er da in wirklich große Fußstapfen tritt - sowohl auf als auch neben dem Platz - dann gibt es da absolut nichts zu meckern.

Ramalho :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch pro Juno, aber trotzdem ist sein Pressingverhalten ausbaufähig. Das ist ja nur natürlich, unser System ist ja speziell. Trotzdem sollte man davor nicht die Augen verschliessen. Im PO Rückspiel zb wäre mir ein MF Yabo Hai Sama zehnmal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.