#16 - Zlatko Junuzovic


Recommended Posts

m4v3rick_mts schrieb vor 11 Minuten:

Hast du ihn zuvor nie spielen gesehen? :eek:

Ich hab Werder ehrlich gesagt nicht wirklich oft spielen sehen, als er noch da gekickt hat. Aber ich hatte den Eindruck, dass er es anfangs etwas schwer hatte in Salzburg, weil wir ja doch eine etwas andere Spielweise als Werder haben, würde ich sagen. Er war ja dann zu Beginn glaub ich auch Mal (öfters?) verletzt - vielleicht auch aufgrund der ungewohnten Spielweise. Aber er hat sich auf jeden Fall verbessert und die Spielweise sehr gut verinnerlicht und das in einem für eine Fußballerkarriere schon fortgeschrittenem Alter. Das hat auf jeden Fall Respekt verdient, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor einer Stunde:

What?

Ich erinnere an dieser Stelle an die EM Quali 16, da war Juno das um und auf im ZM und eine reine Pressingmaschine

Stimmt, da hab ich Unfug geredet, geb ich zu. Aber ich finde nach anfänglichen Schwierigkeiten bei uns, ist er immer besser rein gekommen und das find ich in dem Alter schon beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 6 Stunden:

Gehört natürlich auch hier rein :huldigung:

 

„Schaun sie mal. Ob das nicht genauso gewollt war?“

 

Der Polzer unterstellt Absicht bei der Variante. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
adihuetter schrieb am 13.4.2020 um 21:23 :

Ex-WAC Sradionsprecher macht ja jetzt Podcasts - der hier ist fein: https://open.spotify.com/episode/2J2LTOQ5kALvVUcDQO2vpa?si=s1XpAvWOT5qwpT5oyvR5UQ

Bin überrascht, dass dieses Thema hier so untergegangen ist. Eigentlich ein recht amüsanter Podcast gemeinsam mit dem ebenfalls hochsympathischen Michael Liendl. Aber ITler ist an beiden nicht verloren gegangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ƨandro schrieb vor 46 Minuten:

Nach den Aussagen von Juno zum Lask mache ich mir um die Motivation unserer Burschen morgen keine Sorgen mehr,denke die wollen es denen nochmal so richtig zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.