FIRST VIENNA FC 1894 - Red Star Penzing 6:1


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 10 Stunden:

Sieg mit 6:1 ! ... Viennaherz, was willst du mehr !

Auf der einen Seite sehr schön, daß wir Woche für Woche einen klaren Vienna-Sieg sehen dürfen, auf der anderen Seite sehr frustrierend, daß es nie darum geht ob wir gewinnen, sondern immer nur wie hoch. 

...gegen WAF war gar nichts sicher, wie wir gesehen haben und es war endlich wirklich spannend! Wobei ich glaube, dass es auch am Süssenbrunner Acker sehr eng sein wird, wie auch die Platzverhältnisse:)

Für die Mannschaft ist das aber noch viel wichtiger. Es geht darum den Klasseunterschied zu demonstrieren und sich nicht hängen zu lassen, oder gar dem Niveau der 2.LL anzupassen. Bisher hat das geklappt, hoffentlich auch weiter so.

Zum Spiel: Wie immer sehr aktiv und sehr bemüht unser Oldie Mensur Kurtisi. Leider sind seine tollen Leistungen in letzter Zeit nicht so oft von Erfolg gekrönt. Heute Licht und Schatten. Ein fantastisches Freistoßtor im Gegensatz zum verschossenen Elfmeter.

...es genügt ja schon, wenn er Ball und Gegner beherrscht, geniale Spielzüge einleitet, bzw mitgestaltet!...seine fußballerische Ästhetik und Eleganz, gepaart mit Spielwitz und spontanen Abschlussversuchen aus der Distanz sind allein das Kommen wert.. 

MOTM: Andrej Todoroski. Hoffentlich bleibt uns dieses junge Mega-Talent weiter erhalten und wir verlieren ihn nicht im Sommer an eine höhere Liga (wo er zweifellos hingehören würde):

...sein Hausarzt hat ihm empfohlen zu bleiben, weil die Luft bei uns so gut ist im Veranstaltungsort NATURARENA HOHE WARTE, was intelligenterweise sogar in den Statuten festgehalten wurde!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

Starker Auftritt!

MOTM: Andrej Todoroski

4x Tore, nuff said.
 
Securities: mMn vollkommen übertrieben. Bei uns hat sich doch noch nie jemand ernsthaft fürchten müssen. Was das Kosten muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolof schrieb vor 2 Stunden:

 

Securities: mMn vollkommen übertrieben. Bei uns hat sich doch noch nie jemand ernsthaft fürchten müssen. Was das Kosten muss... 

schau mal ins video ...so ändern sich die zeiten hehe...

na finds eh auch mega übertrieben. skb`s brauchts in der 5.liga auch ganz sicher nicht, fahren zur zeit sogar auswärts mit, ernsthaft :ratlos:

motm: todoroski, den nehmen wir mit rauf bis in die bundesliga

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 16 Stunden:

Sehr, sehr befremdlich der Securitymann der den Innenraum streng musterte.Ein Polizeiauto am Parkplatz.
Gefällt mir gar nicht, ganz und gar nicht.Was soll das?
 

 

empfand ich auch als sehr ärgerlich. man kann es in diverse richtungen interpretieren. keine zeugt davon, dass auf gutes verhältnis mit den anhängern wert gelegt wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

empfand ich auch als sehr ärgerlich. man kann es in diverse richtungen interpretieren. keine zeugt davon, dass auf gutes verhältnis mit den anhängern wert gelegt wird. :(

die stimmung war ja am anfang auch sehr getrübt, kaum support. in der zweiten halbzeit hat die tolle loeistung der mannschaft dann die fans mitgerissen und es kam doch noch ein wenig vienna-stimmung auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marini schrieb vor 1 Stunde:

die stimmung war ja am anfang auch sehr getrübt, kaum support. in der zweiten halbzeit hat die tolle loeistung der mannschaft dann die fans mitgerissen und es kam doch noch ein wenig vienna-stimmung auf :)

wurde ja lange diskutiert ob überhaupt supportet werden soll.denk auch die mannschaft hat's dann entschieden und letzten 30 min waren ja dann auch stimmungsmäßig sehr ok.aber den frust aufgrund der letzten sachen dürfte bei vielen echt tief sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fem Fan schrieb vor 15 Stunden:

Ist es nicht Vorschrift nach dem Veranstaltungsgesetz, dass bei einer bestimmten Anzahl von Leuten im Stadion Polizei anwesend sein muss ? Versteh die Aufregung nicht ganz..:ratlos:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 19 Stunden:

Ist es nicht Vorschrift nach dem Veranstaltungsgesetz, dass bei einer bestimmten Anzahl von Leuten im Stadion Polizei anwesend sein muss ? Versteh die Aufregung nicht ganz..:ratlos:

Die Security erzeugten Unverständnis.Ist doch nicht notwendig.Haben wir nicht genug Ordner?
Also zwingend ist Polizei nicht vorgeschrieben, ich find nichts-außer halt:

§25 6) Ergibt sich, daß eine Veranstaltung aus sicherheitspolizeilichen Gründen einer besonderen Überwachung bedarf, so hat die Landespolizeidirektion Wien mit Bescheid im notwendigen Ausmaß eine Überwachung durch Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes anzuordnen oder auf Ansuchen des Veranstalters zu bewilligen.
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrW&Gesetzesnummer=20000185

Mit Höhe der Zuschauer erhöht sich die Anzahl der Ordner.
http://www.wfv.at/WFVMeisterschaft.pdf?:hp=13;85

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

motm: Todoroski :clap:

dass der Schiedsrichter und sein Adlatus an der Seitenlinie uns schon wieder mit ihrer eigenwilligen Regelauslegung im Stich gelassen haben (klarer Hands-Elfmeter vorenthalten, Abseitsregel irgendwie angewandt etc.) gehört ja fast schon zum Charme dieser Liga - leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 18 Stunden:

Die Security erzeugten Unverständnis.Ist doch nicht notwendig.Haben wir nicht genug Ordner?
Also zwingend ist Polizei nicht vorgeschrieben, ich find nichts-außer halt:

§25 6) Ergibt sich, daß eine Veranstaltung aus sicherheitspolizeilichen Gründen einer besonderen Überwachung bedarf, so hat die Landespolizeidirektion Wien mit Bescheid im notwendigen Ausmaß eine Überwachung durch Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes anzuordnen oder auf Ansuchen des Veranstalters zu bewilligen.
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrW&Gesetzesnummer=20000185

Mit Höhe der Zuschauer erhöht sich die Anzahl der Ordner.
http://www.wfv.at/WFVMeisterschaft.pdf?:hp=13;85

Der Verein erachtete es offenbar für notwendig, aus welchen Gründen immer. Ich gehör jedenfalls nicht zu der Sorte, die wenn sie eines Polizisten oder Security-Mannes ansichtig wird, meint den Leibhaftigen zu erblicken.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein erachtete es offenbar für notwendig, aus welchen Gründen immer. Ich gehör jedenfalls nicht zu der Sorte, die wenn sie eines Polizisten oder Security-Mannes ansichtig wird, meint den Leibhaftigen zu erblicken.;)

Kritisiert wurden neben der Unverhältnismäßigkeit auch primär die Kosten. Wenn der Verein genug Geld hat um mehr Securities zu bezahlen, dann kann er das gern machen. Meiner Meinung nach ist es aber unnötig und auch wenn es um die Finanzen recht still ist, glaub ich nicht, das auf der HoWa der große Reichtum ausgebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.