Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Botaniker
admirana111 schrieb vor 27 Minuten:

Du hast dich verzählt. :=

Kann die morgige CL Auslosung auf uns irgendwelche Auswirkungen im Nachhinein haben?

Nein, ist auf Mittwoch verschoben worden... http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000986/

Denke nicht.

Übermorgen, übermorgen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs will be ranked according to their coefficient (the winners of the first qualifying round ties take the coefficient of the seeded teams in those ties) and further split into seeding groups after the first qualifying round draw is made.

gibt's jetzt doch eine Einteilung? oder ists wirklich so, dass in der 2. Runde jeder Gesetzte auf jeden Ungesetzten treffen kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Clubs will be ranked according to their coefficient (the winners of the first qualifying round ties take the coefficient of the seeded teams in those ties) and further split into seeding groups after the first qualifying round draw is made.

gibt's jetzt doch eine Einteilung? oder ists wirklich so, dass in der 2. Runde jeder Gesetzte auf jeden Ungesetzten treffen kann????

Ich würde es wie letzteres lesen, auf nach Glasgow. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten:

Also wenn ich mir die heutige Auslosung der CL-Quali ansehe dann gibt es wohl doch regionale Einteilungen.

Findest du? Wales - Mazedonien, Armenien - Schottland und Bulgarien - Nordirland find ich dann nicht so regional... 

Aber morgen sind wir klüger. Wann startet die Auslosung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Findest du? Wales - Mazedonien, Armenien - Schottland und Bulgarien - Nordirland find ich dann nicht so regional... 

Aber morgen sind wir klüger. Wann startet die Auslosung? 

Finnland - Färöer

Island - Norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.