Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Es ist zwar noch nicht aus - aber ich hoffe die „schwarzmaler“ überdenken ihre „cska übermacht“ postings ein bißchen ;) die scheinen nämlich tatsächlich nicht viel besser zu sein als Riga, das trotz 2,5 fachen Marktwert! Das kann man jetzt schon sagen, egal wer da weiter kommt!

PS: sollten wir, wie auch immer und gegen wen auch immer, aufsteigen, erfahren wir unser Los der 3. Runde bereits am Montag

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Es ist zwar noch nicht aus - aber ich hoffe die „schwarzmaler“ überdenken ihre „cska übermacht“ postings ein bißchen ;) die scheinen nämlich tatsächlich nicht viel besser zu sein als Riga, das trotz 2,5 fachen Marktwert! Das kann man jetzt schon sagen, egal wer da weiter kommt!

PS: sollten wir, wie auch immer und gegen wen auch immer, aufsteigen, erfahren wir unser Los der 3. Runde bereits am Montag

Wenn unsere Trainer die beiden Spiele gesehen haben darf es da kein ausscheiden geben. Bei CSKA geht alles durch die Mitte und im Spielaufbau sind sie furchtbar anfällig wenn man die DM/IV anläuft. Zum FC Riga mag ich gar nix sagen, wie man sich mit so einer Spielanlage in irgendeiner europäischen Liga für den EC qualifizieren kann ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.