Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

.

Gar so is es ned, Sofia hat etwa ein Drittel mehr Marktwert als wir.

Es hat aber auch einen Grund warum der österreichische Vertreter gesetzt ist, der bulgarische aber nicht.

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist warum die überhaupt dabei sind, der bulgarische Verband hatte die dochh für 2 Jahre vom EC ausgeschlossen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/zska-sofia/startseite/verein/208

https://www.transfermarkt.at/fc-caramba-dinamo/startseite/verein/48325

Wird wohl Bulgarien werden.

Und vermutlich zuerst auswärts, evt. Platztäusche werden morgen kommuniziert, wenn ich das richtig verstanden habe. Kommt mir aber komisch vor, wir wissen ja noch gar nicht, wer der Gegner sein wird. Egal, bitte einfach aufsteigen - auswärts schaffe ich nicht wegen Urlaub, Heimmatch und evt. nächste Runde(n) passt dann.

Gar so is es ned, Sofia hat etwa ein Drittel mehr Marktwert als wir.

Glaube ich auch. Mehr Geld haben sie sicher. Mit dem Kader. Mit Portugiesen und Brasilianer. Zumindest können sie mehr Gehalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand wie ungemütlich sie fan-technisch sind. Von CSKA und Levski hört man ja immer wieder was bzgl Ausschreitungen. Oder ist das nur bei Derbies?

Also bei und gegen Plovdiv krachts auch immer wieder - aber keine Ahnung ob die immer motiviert sind, oder nur in speziellen Fällen :ratlos:

geh aber davon aus das man es ohne Probleme überleben wird, wenn man nicht auf ober Ultra / Hool macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auswärts fällt mal flach, da Arbeit. Fürs Heimspiel muss ich nur einen Dienst tauschen, das sollte funktionieren. Vom Los selbst bin ich mäßig begeistert. Sofia wäre sicher ein schwerer Gegner. Aber Riga ist ja auch noch nicht ausgeschieden und in den Sommerrunden gibt es immer wieder Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Alfisti schrieb vor 20 Minuten:

Naja die CSKA'ler machen sich auf unserer FB Seite schon wichtig

Dass da jemand von der aktiven Fanszene dabei ist, bezweifle ich jetzt einmal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Naja die CSKA'ler machen sich auf unserer FB Seite schon wichtig

War vor paar Jahren mit den FC Kapaz Fans nicht anders. Die haben auch alle Beiträge von der Admira kommentiert, bis sie schlussendlich gegen uns verloren haben, dann war es ruhig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira_1905 schrieb vor 41 Minuten:

War vor paar Jahren mit den FC Kapaz Fans nicht anders. Die haben auch alle Beiträge von der Admira kommentiert, bis sie schlussendlich gegen uns verloren haben, dann war es ruhig :laugh:

Kann mich noch gut daran erinnern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich könnte beim Auswärtsspiel grundsätzlich schon, aber ich muss mal abwarten wie viel dann die Flüge kosten, wenn wir wissen wo es wirklich hin geht. Riga wäre mir lieber, obwohl Sofia für mich neu wäre, also auch seinen Reiz hätte. Mal schauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 5 Minuten:

Ich könnte beim Auswärtsspiel grundsätzlich schon, aber ich muss mal abwarten wie viel dann die Flüge kosten, wenn wir wissen wo es wirklich hin geht. Riga wäre mir lieber, obwohl Sofia für mich neu wäre, also auch seinen Reiz hätte. Mal schauen ?

Riga kostet cirka € 100 mehr als Sofia, 350 vs 250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Egal wer es wird, es wird auf jeden Fall ein teurer Spaß werden. Daher wir erst am 19 Juli wissen wer unser Gegner ist kann man davon ausgehen das es noch mal 50-100€ teurer wird als es jetzt schon ist.

Wisst ihr vielleicht ob ein Bus geplant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira_1905 schrieb vor 24 Minuten:

Wisst ihr vielleicht ob ein Bus geplant ist?

Glaub kaum das du ausreichend wahnsinnige dafür findest ;)

PS: mit flixbus €60 hin und retour, mind 28 stunden im Bus inklusive

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.