Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

also vom Kader her muss man wohl nicht in Ehrfurcht erstarren vor denen :ratlos: da würd ich die Chancen schon bei 50:50 sehen, wenn wir unser Potential abrufen können!

 

Um das gehts ja nicht. Ich hab eigentlich erwartet, dass es da solche Gegner wie vor 2 Jahren gibt. Also mit 70:30 für uns. Immerhin sind wir gesetzt, da ist eine 50:50 Chance nix über was ich mich freuen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

E. weil falsch nachgeschaut :facepalm:

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Also zumindest vor den Schotten muss man sich auf keinen Fall fürchten. Die sind in der letzten Quali an Kalibern wie FC Progress Niedercorn, FK Trakai und Apollon Limassol gescheitert.

Also vor den Glasgow Rangers würd ich mich schon ein bissl fürchten ^^

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Um das gehts ja nicht. Ich hab eigentlich erwartet, dass es da solche Gegner wie vor 2 Jahren gibt. Also mit 70:30 für uns. Immerhin sind wir gesetzt, da ist eine 50:50 Chance nix über was ich mich freuen könnte.

Also außer gegen die Schweden und Israelis sollten wir doch überall Favorit sein.

Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

 

Also vor den Glasgow Rangers würd ich mich schon ein bissl fürchten ^^

Ach was, wir kosten Steve Gerrard den neuen Job bevor er richtig angefangen hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

consti13 schrieb vor 8 Stunden:

Erste Runde nach Luxemburg und dann gerne in Frankfurt :augenbrauen:

Wird nicht gehen - das ist ein irrtum in der Liste! Gewinnt die sge den Cup ist sie fix in der gruppenphase! Gewinnt bayern, kanns max der vfb werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manolo85 schrieb vor 15 Stunden:

Und in welchen Sektor stellst du dich dann? ?

Da gäbs nur einen :)

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Wird nicht gehen - das ist ein irrtum in der Liste! Gewinnt die sge den Cup ist sie fix in der gruppenphase! Gewinnt bayern, kanns max der vfb werden

Den vfb würde ich dann auch nehmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.