[Formel 1 2018] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:
menasche schrieb vor 4 Minuten:
vettel kommt nicht einmal am verstappen mit seinem hinigen frontflügel vorbei. das ist ja lächerlich. was erwarten die sich von dem stop? hättens wenigstens soft aufgezogen...default_04.gif
 

Wenn bottas reifen halten dann haben sie zwei Positionen verschenkt, ohne Boxenstopprobleme immerhin eine.

selbst mit kaputten reifen bei bottas wäre vettel nicht vorbei gekommen, deswegen versteh ich das noch weniger. der stop macht einfach keinen sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Dafür wird halt die andere Kretzn WM. Also willst du ernsthaft schon jetzt eine Vorentscheidung in der WM haben? Kann doch nicht dein Ernst sein. 

Ich will von mir aus einen Fünfkampf um die WM bis zum Schluss - solange der Ungustl nicht dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:
menasche schrieb vor 6 Minuten:
selbst mit kaputten reifen bei bottas wäre vettel nicht vorbei gekommen, deswegen versteh ich das noch weniger. der stop macht einfach keinen sinn. 
 

vielleicht dachten sie Mercedes kommt auch rein? Da haben sie ja die Reifen schon vorbereitet oder?

wenn die deswegen so handeln... gehören alle verantwortliche mal getauscht. wahnsinn, wie inferior sich ferrari dieses jahr an der box präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten:

Warum seid´s so geil auf an Mercedes-Doppelsieg?

Weil manche Leute so einen grossen Anti Vettel Komplex haben, dass ihnen eine langweilige WM lieber wäre.

Oftmals sind das dann die gleichen, die sich darüber aufregen, dass die WM so langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mercedes hat seine inferiore Kommandoleistung also doch noch kaschieren können - Bottas hätte das umgekehrte von Vettel gemacht beim VSC, bei Ferrari wollte man wohl gegen RBR absichern.

Kimis Ausfall hat Ferrari auch sämtliche Flexibilität bei der Taktik für Vettel genommen.

Mercedes Quali-Perfomance fand ich eher besorgniserregend für den Rest der Saison, denn das war und ist „ihre“ prophezeite Strecke. Im Renntrimm war es aber eine eigene Klasse und gibt den anderen eher Sorge!

Ps.: Red Bull ab der Halbzeit eines Rennens wäre ein Titelkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab mich übrigens die ganze Zeit gefragt, wieso Ricciardo 20 Sekunden hinter Verstappen liegt obwohl er eine gute Chance für den Undercut beim Boxenstop hatte => Wie sich herausgestellt hat: Nicht nur Grosjean in AZE und Sirotkin heute können sich beim Safety Car drehen, auch Ricciardo hat dieses Kunststück zusammengebracht. Jetzt ist mir auch klar, wieso er locker Rundenrekorde fahren konnte im Niemandsland. 

Diese Szene wurde tatsächlich nicht LIVE im Rennen gezeigt.... für mich auch unerklärlich in der heutigen Zeit. War ja nicht so, dass das Rennen so spannend war um so eine Aktion nicht unterzubekommen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.