SKN St.Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 13 Stunden:

Witzig ist aber schon, dass ich mich seit ewigkeiten wieder mal auf ein Spiel freu - und bei dem geht's um nix ?

So wie die Austria gegen den WAC spielt, macht das Hoffnung auf drei Punkte gegen sie. Die freuds ja überhaupt nimma, wie scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 19 Stunden:

So wie die Austria gegen den WAC spielt, macht das Hoffnung auf drei Punkte gegen sie. Die freuds ja überhaupt nimma, wie scheint. 

Die Vorzeichen sehen aktuell ja wirklich nicht so schlecht aus. Die Austria ist ja auch der einzige Verein gegen den wir diese Saison einen Heimsieg feiern konnten. Das klingt so absurd, nur ein Heimsieg in der ganzen Saison. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Yamkex schrieb am 16.5.2018 um 19:45 :

Die Vorzeichen sehen aktuell ja wirklich nicht so schlecht aus. Die Austria ist ja auch der einzige Verein gegen den wir diese Saison einen Heimsieg feiern konnten. Das klingt so absurd, nur ein Heimsieg in der ganzen Saison. :facepalm:

Wäre wirklich eine arge Blamage für Kühbauer, wenn er gegen die Veilchen nicht deutlich gewinnt; würde mich nicht überraschen, wenn er dann seinen Sessel räumen müßte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

denkt ihr die lassen sich auch auf der OST verkaufen?

einfach ausprobieren :)
---------------------------------------------------

Zum Spiel - Ich denke da könnte durchaus was gehen. Rechne mit der selben Aufstellung wie in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Morgen gibt`s mal wieder neue Shirts, denkt ihr die lassen sich auch auf der OST verkaufen?

 

Definitiv besser, als das was der Verein als Merch bezeichnet. Also ja gibt sicher Leute die das kaufen. :)

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.