SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Viele mögen jetzt sagen über denn Kapitän zu diskutieren wäre blödsinn.

Ich glaube aber nach solch katastrophalen monaten könnte das schon ein gutes zeichen sein um im Sommer einen Umbruch zu starten. 

Einfach um neue strukturen in der Mannschaft aufzubauen, denn das diese führungsstruktur wie wir sie derzeit haben über ihren zenit ist müsste jeder sehen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirschi schrieb Gerade eben:

Langsam wird’s dann sehr persönlich bei einigen, würde doch empfehlen zuerst nachdenken und dann schreiben. 

Netzer hat uns auch öffentlich kritisiert. Dann soll er das auch verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirschi schrieb vor 4 Minuten:

Hat er dich persönlich kritisiert?

ein kapitän muss die mannschaft führen können und das kann netzer nicht. desweiteren hat er eine desolate saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirschi schrieb vor 14 Minuten:

Langsam wird’s dann sehr persönlich bei einigen, würde doch empfehlen zuerst nachdenken und dann schreiben. 

Das ist ein Mannschaftssport in dem es ums Team geht und nicht um Befindlichkeiten einzelner spieler. Spieler sind austauschbar, nur der Verein zählt.

Verdienste hin oder her....wenn ein umbruch notwendig ist dann ist das halt so.

Und das in dieser Mannschaft die Hierarchie nicht mehr stimmt ist offensichtlich. 

Falsche trainer entscheidungen hin oder her, alles kann man auch nicht auf Schmidts kappe hauen. Das liegt schon auch an gewissen Charakteren in der Mannschaft, die für viele unantastbar sind und das auch selbst glauben, nur weil sie ihre Verdienste haben.

Und außerdem, wenn ein spieler fans kritisiert und sogar als Dumm bezeichnet, dann darf man glaub auch schonmal zurück kritisieren und nicht nur alles durch die Rosarote Brille sehen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.