SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Im Unterschied zu Schmidt hat Fuchsbichler den Kader selber "(mit-)verbrochen". So ehrlich muss man schon sein, dass der Kader heuer nicht die Qualität der vergangenen Jahre hatte. Die Abgänge wurden nicht ordentlich kompensiert u. einige Leute sind einfach über ihrem Zenit hinweg. Ich will Schmidt nicht verteidigen, aber Zellhofer hatte (sportlich) auch schon bessere Transferperioden als letzten Sommer abgeliefert.

Völlig richtig. Und im Winter wurde auch eher ins Klo gegriffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Völlig richtig. Und im Winter wurde auch eher ins Klo gegriffen 

Ist aber schwer zu beurteilen wenn die neuen spieler meistens am bankerl sitzen. Nicht immer gerechtfertigt imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb Gerade eben:

Ist aber schwer zu beurteilen wenn die neuen spieler meistens am bankerl sitzen. Nicht immer gerechtfertigt imho.

Otubanjo z.B nie eine faire Chance erhalten. Nutz spielt hingenen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt darf man dann nach dem Spiel direkt Schmidts Rauswurf verkünden. Zusätzlich sollte man auch einige andere Spieler aussortieren.

hätte nichts dagegen für einen Umbruch 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.