SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb am 13.5.2018 um 18:49 :

Mert Müldür & Andreas Kuen wurden heute beide wegen einer Verletzung ausgwechselt. Denke die fehlen dann nächste Woche dann auch noch.

Andreas Kuen ,ein richtiger Pechvogel, steht erneut vor einer längeren Fussballpause. Er zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hiobsbotschaft-fuer-andreas-kuen/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Andreas Kuen ,ein richtiger Pechvogel, steht erneut vor einer längeren Fussballpause. Er zog sich einen Kreubandriss im linken Knie zu.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hiobsbotschaft-fuer-andreas-kuen/

Gute Besserung!

Bin ich ehrlich gesagt grad froh, dass der nicht zu uns gewechselt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten:

Andreas Kuen ,ein richtiger Pechvogel, steht erneut vor einer längeren Fussballpause. Er zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hiobsbotschaft-fuer-andreas-kuen/

Gute Besserung von hier aus. In den 2 - 3 Spielen in denen ich ihn gesehen habe hat er mir meist gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

, schliesslich sind Verletzungen, Krankheiten ja kein Grund für eine schlechte Performance.

Sie sind grund dafür das man vllt. mehr verlieren wird, da man auf junge setzen muss. Aber nein, sie sind kein grund für lustloses verhalten der 11 spieler die auf dem Platz stehen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Salomon statt Tartarotti. Das motiviert wirklich jeden jungen Spieler nach Altach zu kommen. Da können sie noch bei Spielen, in denen es um gar nichts mehr geht, die Bank wärmen, während sich alte bald Ex Altacher draußen abmühen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.