35. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


MK7

Recommended Posts

ASB-Gott
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Ansprachen von Jauk und Kreissl für mich definitiv die Highlights des Tages - schade nur, dass wir in Sachen Organisation hat wirklich ein "Bauernclub" sind. Mal getrost eine Stunde warten lassen. Videos als "Überbrückung" abspielen, die a) niemand auf unseren gigantischen Videowalls sehen kann und b) niemand versteht, weil man es einfach nicht hinbekommt eine anständige Akustik im Stadion hinzubekommen. Zur Krönung dann noch Egon 7 und Schützenhöfer. 
Puh, das war wirklich harte Kost. Schade vorallem, weil man so auch viel von Gratzeis Abschied mMn genommen hat, weil einfach alles viel zu lange gedauert hat und das eigentliche emotionale Highlight dann halt akustisch wieder nur schwer nachvollziehbar war....

Maresic Verlängerung natürlich ein Hit, aber weiß man da schon was genaueres bezüglich möglicher fixer Ablösesumme oder sonstigen Klauseln? Hat halt irgendwie schon den Beigeschmack ala "schau ma halt, ob ma im Winter noch international spielen und national mithalten, sonst bin ich dann weg..." - andererseits nehme ich stark an, dass Kreissl da wenigstens auch eine halbwegs vernünftige Ablösesumme reingeschrieben hat und dann ist's so oder so ein Gewinn für den Verein, weil's wenigstens Kohle gibt.

Ansonsten: Starke Saison. Sehr viele Highlights zu Hause. Gerne mehr dann nächstes Jahr :D

Ich frage mich wer auf die Idee kam die Schwoazfoahr Videos 10 Minuten lang auf der Videoleinwand als Lückenfüller abzuspielen.

Zum Spiel: Als Jimmy reinkam waren wir eine Klasse besser. Ich kann irgendwie mit Lovric noch immer nichts anfangen. Wär jedenfalls sehr schade, wenn Jimmy weg geht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fands einfach grottenschlecht, wie die Feier organisiert war. Mit 250DB Beschallung irgend eine sinnlose Zeltfest-Musik, bei der sich 90% der Anwesenden die Ohren zuhalten mussten, dann wieder minutenlang Videos abgespielt wo kein Mensch auch nur ein einziges Wort verstanden hat um die eine Stunde wartezeit zu überbrücken bis man so eine Bühne aufgebaut hat und die Spieler eine Lederhosn angezogen haben ? Das war schon ein starkes Stück. Meine Kids, die sonst immer darauf drängen länger im Stadion zu bleiben und meistens noch nicht nach Hause wollen wenn die Spieler schon 5 Minuten (nach der Feier mit der Nord) in der Kabine verschwunden sind, haben nach 10 Minuten zu jammern begonnen und wollten nach Hause und dann auch noch eine Rede von einem Politiker, die kein Mensch braucht.

Das kann doch nicht sein, dass Sturm es als einziger Profiverein der Welt nicht hinbekommt, eine anständige Tonanlage zu installieren bei der A. jeder im Stadion alles versteht und B. nicht nach dem Spiel mehr als die Häfte der Matchbesucher Kopfweh haben weils so laut war. Heute war Beides der Fall lustigerweise, hab ich auch noch nie erlebt :-)

Der Rest natürlich genial und sehr emotional. Gratzei-Abschied hat super gepasst und war ein würdiger Rahmen, die Reden von Jauk und Kreissl waren sensationell und die anschließende Feier mit der Kurve bzw. dem Stadion war nochmal sehr emotional. Die Maresic-Verlängerung hat sich angefühlt wie ein Siegtor in der 85. Minute. Alles in allem eine mega geniale Saison, eine großartige Leistung der Mannschaft und ein schöner und emotionaler Nachmittag mit dem man das wunderbar ausklingen lassen konnte.

 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich fands einfach grottenschlecht, wie die Feier organisiert war. Mit 250DB Beschallung irgend eine sinnlose Zeltfest-Musik, bei der sich 90% der Anwesenden die Ohren zuhalten mussten, dann wieder minutenlang Videos abgespielt wo kein Mensch auch nur ein einziges Wort verstanden hat um die eine Stunde wartezeit zu überbrücken bis man so eine Bühne aufgebaut hat und die Spieler eine Lederhosn angezogen haben ? Das war schon ein starkes Stück. Meine Kids, die sonst immer darauf drängen länger im Stadion zu bleiben und meistens noch nicht nach Hause wollen wenn die Spieler schon 5 Minuten (nach der Feier mit der Nord) in der Kabine verschwunden sind, haben nach 10 Minuten zu jammern begonnen und wollten nach Hause und dann auch noch eine Rede von einem Politiker, die kein Mensch braucht.

Das kann doch nicht sein, dass Sturm es als einziger Profiverein der Welt nicht hinbekommt, eine anständige Tonanlage zu installieren bei der A. jeder im Stadion alles versteht und B. nicht nach dem Spiel mehr als die Häfte der Matchbesucher Kopfweh haben weils so laut war. Heute war Beides der Fall lustigerweise, hab ich auch noch nie erlebt :-)

Habs eh auch vorher schon geschrieben, aber das war echt so richtig geile österreichische Unprofessionalität. Die Sound Anlage ist einfach nur ein Witz. Vor allem: Sie wissens ja und werdens hoffentlich auch getestet haben. Wie dann trotzdem jemand auf die Idee kommt Videos auf der Leinwand abzuspielen...

Aber gut, gibt schlimmeres :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Habs eh auch vorher schon geschrieben, aber das war echt so richtig geile österreichische Unprofessionalität. Die Sound Anlage ist einfach nur ein Witz. Vor allem: Sie wissens ja und werdens hoffentlich auch getestet haben. Wie dann trotzdem jemand auf die Idee kommt Videos auf der Leinwand abzuspielen...

Aber gut, gibt schlimmeres :)

Absolut, klar gibts schlimmeres, ich wollts nur erwähnt haben
Hab mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, aber habe mir gedacht, dass es schon jemand vor mir geschrieben hat.

Was am Ende bleibt ist eine mehr als geniale Saison und ein schöner, emotionaler Ausklang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir grad nochmal das Video zur Feier angesehen. Sagt der Puntigamer Typ nicht ernsthaft dass wir 4 Titel haben!? ??‍♂️??‍♂️

Nichtsdestotrotz, ab 31:05 ❤️ Der Hang zur Dramatik ist wirklich sensationell haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hab mir grad nochmal das Video zur Feier angesehen. Sagt der Puntigamer Typ nicht ernsthaft dass wir 4 Titel haben!? ??‍♂️??‍♂️

Nichtsdestotrotz, ab 31:05 ❤️ Der Hang zur Dramatik ist wirklich sensationell haha

4 Cup Titel unter Puntigamer Sponsoring 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

zu egon 7: find schon, dass die gut stimmung gemacht haben... 30 min wartezeit sind halt eine frecheit... profis sollten diese bühne im 5-10 minuten aufgebaut haben

Bühne war eh relativ schnell fertig. Gab aber noch Interviews mit Gratzei und Vogel und so auch. Die mussten dann natürlich auch noch in der Kabine sich umziehen. Aber ja, ein bisschen schneller wäre sicher möglich gewesen. Egon7 selbst fand ich auch in Ordnung. Haben Sturm Bezug und man hat etliche Leute (auch auf der längsseite bzw sektor 14) gesehen die getanzt haben. 

Schöne Geste auch von den Admira Fans, den Applaus haben sie sich verdient. Haben zwar ewig gebraucht fürs ausrollen aber macht nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kommt der Schützenhöfer hier etwas zu schlecht weg. Ob man viel mit seiner Politik anfangen kann oder nicht ist die eine Sache, aber er besetzt nunmal den höchsten Posten im Land und ist wirklich a schwoaza der auch in schlechten Zeiten immer wieder dabei war. Was anderes wäre es, wenn’s in roten Nagl hingestellt hätten, aber da wär sicher was von der Kurve gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Schöne Geste auch von den Admira Fans, den Applaus haben sie sich verdient. Haben zwar ewig gebraucht fürs ausrollen aber macht nichts. 

Die Admira-Fans sind nach den Sturm-Fans für mich sowieso die lässigsten der Liga. Dort fühlt man sich immer ein bissl wie daheim im Wohnzimmer. Sehr geschmeidige Leut'! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Die Admira-Fans sind nach den Sturm-Fans für mich sowieso die lässigsten der Liga. Dort fühlt man sich immer ein bissl wie daheim im Wohnzimmer. Sehr geschmeidige Leut'! :super:

Geil die Aussage vom Oli via Lautsprecher:

“Hobts des gsehn? De hom grod 3 Minuten braucht, damits is Transparent ausrollen. De san gleich deppat wia mia” :laugh:

 

Edit: Die Admira hätte sich sowieso wesentlich mehr Zuschauer verdient. Die stellen Jahr für Jahr eine sympathische Mannschaft zusammen, die noch dazu schönen Fußball spielt, haben einen kleinen, aber lässigen Fankern, und wären locker von Wien aus zu erreichen.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung angesehen. Ganz die feine Klinge, wie Edo da vor dem 2:0 an Strauß vorbei geht. :laugh: Ich kann mir nicht helfen, aber man muss den Typen einfach lieben.. :v:

Achja und danke Dario und DANKE KREISSL!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.