35. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


MK7

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Minuten:

Boah die feier is bis jetzt so svhwach organisiert...ewigkeiten warten, schwache liedauswahl...mieser stadion sound

Vor allem die Anlage ist so scheiße, ich find die spielen und singen gut, aber leider dröhnt das viel zu viel und der Bass ist auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Gratzei, Schulz, Schoissengeyr, Puchegger, Schmerböck

Also sind einige vielverdiente Spieler nur Gratzei, auch spannend. 

plieschn schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem die Anlage ist so scheiße, ich find die spielen und singen gut, aber leider dröhnt das viel zu viel und der Bass ist auch irgendwas.

Eigentlich hätte die Feier ja am Dienstag am Hauptplatz stattfinden sollen, es fand sich in den internen Diskussionen aber keine Mehrheit dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den Fall Potzmann verstehe ich nicht. Wenn er geht (wohin auch immer), kann man ihn doch verabschieden. Seinen neuen Verein kann er ja bekanntgeben, wann er will. Aber warum verabschiedet man ihn dann nicht? Sehr undurchsichtige Sache... vielleicht will er bleiben und man verhandelt noch? Die Rapid-Sache zieht sich ja extrem in die Länge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Den Leute heulen rundherum. Da soll einer sagen, dass es einen geilerin Verein gibt

Mir sind auch die Tränen gekommen. Einfach der geilste Verein. Wer da heute nicht im Stadion war hat etwas verpasst.

Die Maresic Verlängerung dann noch dazu. Danke Kreissl, Danke Vogel. 

Danke Christian Gratzei. 

Wundervolle Saison zuhause perfekt abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ansprachen von Jauk und Kreissl für mich definitiv die Highlights des Tages - schade nur, dass wir in Sachen Organisation hat wirklich ein "Bauernclub" sind. Mal getrost eine Stunde warten lassen. Videos als "Überbrückung" abspielen, die a) niemand auf unseren gigantischen Videowalls sehen kann und b) niemand versteht, weil man es einfach nicht hinbekommt eine anständige Akustik im Stadion hinzubekommen. Zur Krönung dann noch Egon 7 und Schützenhöfer. 
Puh, das war wirklich harte Kost. Schade vorallem, weil man so auch viel von Gratzeis Abschied mMn genommen hat, weil einfach alles viel zu lange gedauert hat und das eigentliche emotionale Highlight dann halt akustisch wieder nur schwer nachvollziehbar war....

Maresic Verlängerung natürlich ein Hit, aber weiß man da schon was genaueres bezüglich möglicher fixer Ablösesumme oder sonstigen Klauseln? Hat halt irgendwie schon den Beigeschmack ala "schau ma halt, ob ma im Winter noch international spielen und national mithalten, sonst bin ich dann weg..." - andererseits nehme ich stark an, dass Kreissl da wenigstens auch eine halbwegs vernünftige Ablösesumme reingeschrieben hat und dann ist's so oder so ein Gewinn für den Verein, weil's wenigstens Kohle gibt.

Ansonsten: Starke Saison. Sehr viele Highlights zu Hause. Gerne mehr dann nächstes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kurzanalyse: 1. Halbzeit fad, 2. Halbzeit besser, Alar hätte Dabbur heute zumindest einholen müssen, Feier schlecht organisiert (lange Wartezeit, Hintergrundmusik beim Aufrufen der Spieler, dadurch hat man die Fans in der Lautstärke "beschnitten", Egon7 braucht kein Mensch usw.), Tonanlage katastrophal, Kreissl ist ein Gott, wir haben die geilsten Fans, würdige Gratzei-Verabschiedung, DARIO MARESIC. MK7 out :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.