[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sollte sich mal selber kritisieren und nicht auf teils junge Spieler losgehen.  

Wenn Spieler nicht nach hinten arbeiten darf man sie nicht kritisieren weil sie jung sind? Was denkst du wäre losgewesen wenn tatsächlich Magath diesen Haufen trainiert hätte - solche Kicker wären nicht einmal in der Nähe der KM gewesen. Und dann noch die Frechheit von Madl, einem unserer Fuhrungsspieler...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Habe nur auf deine Zeilen geantwortet.

Ich ebenfalls - meine Einstellung zum Thema Leistung bzw. Erbringung selbiger unterliegt einem anderen Ansatz als: Warten & hoffen... wird scho besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich ebenfalls - meine Einstellung zum Thema Leistung bzw. Erbringung selbiger unterliegt einem anderen Ansatz als: Warten & hoffen... wird scho besser werden 

Weit verbreitet beim Profi-Fussballklub FK Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich ebenfalls - meine Einstellung zum Thema Leistung bzw. Erbringung selbiger unterliegt einem anderen Ansatz als: Warten & hoffen... wird scho besser werden 

Dann kannst du mir sicher erklären, wie wir alle Spieler im Sommer hergeben, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Der Weg des geringsten Widerstandes !

 

DAS wird sich zeigen.
Ich glaube immer noch nicht daran dass sie den gehen, da gibts genug Anzeichen.
SOLLTEN sie den aber gehen, dann beschreitet man einen rasierklingenschmalen Grat: 
Denn wenn man dann den Saisonbeginn verscheisst, dann brennt die Hütte gewaltig, und dann kann sich KEINER mehr aus der Verantwortung nehmen.

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Spiel wird am kommenden Dienstag um 19:00 nachgetragen 

welches Spiel?

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann kannst du mir sicher erklären, wie wir alle Spieler im Sommer hergeben, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen?

Wir lassen ja auch einen x-beliebigen neue Spieler holen - auch schon scheissegal, weil mehr Kohle verbraten kannst quasi eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Dann kannst du mir sicher erklären, wie wir alle Spieler im Sommer hergeben, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen?

In erster Konsequenz schmeiß ich denjenigen hinaus der die Situation verbrochen hat ... 

wer keine Leistung bringt - spielt nicht ... ob wir 7ter mit lustlosen Profikickern werden oder 8ter mit den Amas ist mit vollkommen Powidl 

ist das wirklich so schwer zu verstehen?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

In erster Konsequenz schmeiß ich denjenigen hinaus der die Situation verbrochen hat ... 

wer keine Leistung bringt - spielt nicht ... ob wir 7ter mit lustlosen Profikickern werden oder 8ter mit den Amas ist mit vollkommen Powidl 

Aber wie schmeiß ich 25 bis 30 Kaderspieler raus? Die meisten haben ja noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Aber wie schmeiß ich 25 bis 30 Kaderspieler raus? Die meisten haben ja noch Vertrag.

es laufen genügend Verträge aus. 
Das Problem ist dass sie vielleicht vom selben Einkäufer ersetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Also schmeißen wir alle raus....

Wieso alle, eine richtige, abgestimmte Mannschaft sollte zusammengestellt werden, wie schon ca 1000x erläutert hier. Nicht 2/3 OM Spieler, keine shady deals wo man nicht einmal weiß für welche Position jemand kommt, Spieler die sich 95Min reinhauen und nach hinten arbeiten anstatt an ihren Drecksinstagramaccount zu denken, Routine und Laufstärke im DM/ZM, Flügelspieler die auch einmal ein 1:1 positiv überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann bleiben noch Grünwald, Klein, Madl, Friesenbichler, Monschein, Venuto, Prokop,....

Grünwald, Madl, Venuto und Prokop dürfen sehr gerne Teil der neuen Mannschaft sein. 
Monschein von mir aus auch. 

Friesenbichler und Klein sind aus der Liste mal 2 Spieler, die man wohl loswerden wird. Und wenn nicht, schreiben wir sie halt ab wie so viele die und der liebe Franz eingebrockt hat. Aber das sind noch lange keine 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.